Usercentrics-Skript

Über das Label




Mein Name ist Viola Reinhart und ich bin das Gesicht hinter    dem Label
Die tapfere Schneiderin.

Vor vielen Jahren schon habe ich die Leidenschaft zum Nähen und Sticken entdeckt. Aus Stoff einzigartige Unikate zu zaubern, ist für mich "Faszination pur". Unter meinem 2010 gegründeten Label entwerfe ich vielerlei Arten Taschen, Ordnungshüter, Accessoires u.v.m. für Groß und Klein. Dabei lasse ich meiner Kreativität und Fantasie, mit Farben und Formen zu spielen, freien Lauf.
Im Laufe der Zeit, entstanden in meinem Atelier auch verschiedene Nähanleitungen nach eigenem Entwurf. Dabei lege ich besonders großen Wert auf detaillierte "Schritt-für-Schritt"- Beschreibungen und gute Fotos, sodass auch Anfänger eigene Projekte einfach und mit Erfolg nacharbeiten können, um am Ende ein selbstgemachtes Unikat in den Händen zu halten.... zum Verschenken oder Selbstbehalten.

Lassen Sie sich in meiner Bildergalerie von vielen Design-Beispielen inspirieren. 
Gerne beantworte ich Ihnen auch Fragen, nutzen Sie hier das Kontaktformular.


Und nun viel Spaß beim Stöbern wünscht ...

  
  
herzlichst Viola,
Die tapfere Schneiderin 

*******************************
"Gute Mitarbeiter sind das 
Wertvollste für einen Betrieb!"

Mein kleiner aber feiner Nähpark;-))        




                     Nähmaschinen:             
Janome Horizon  Memory Craft7700 QCP
Janome SewMini Deluxe 

             Stickmaschinen:   
          Brother PR670e    
          Overlockmaschinen: 
   Baby lock enlighten Spezial Edition
Bernina 700 D 

Schneideplotter:
Silhouette Portrait
BigShot Texture Boutique


 Alle vom Händler meines Vertrauens...
 Nähwelt Flach
für mich das kompetenteste Fachgeschäft,
welches ich kenne!!!