Montag, 15. Oktober 2012

Schulkombi...

 Hallo ins Bloggerland!


Emely´s neue Schulkombi...
Das Bolero vom Einschulungskleid 
passt Perfekt dazu;-)

So oder so ähnlich würd ich mir
Schulkleidung an deutschen Schulen wünschen!
Dann hätte das Markengedöns vielleicht
endlich mal ein Ende!

Eine schöne Woche wünscht herzlich...

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Superschick!
Mit der Uniformtauglichkeit hätten wir hier Probleme....meine Mädels tragen keine Röcke in der Schule ;o))

GLG Sylvia

Trinchen hat gesagt…

Ich stimme Dir voll und ganz zu, auch ich bin für Schuluniformen - in jedem anderen Land geht's doch auch!

Hast Du wunderbar genäht.

Spaßklamotte hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir sehr sehr gut. Passt sehr gut zu einem "großen" Schulkind.
Liebe Grüße,
Mirjam

Beate hat gesagt…

Ohje da würde Anna aber die Vollkrise bekommen
Sie zieht keine Kleider und Röcke an ...

Aber die Kombi finde ich toll !!

GLG Bea

Schnickschnack hat gesagt…

eine sehr coole & schöne Kombi, die es nirgends zu kaufen gibt.
Lg
Tanja

Rosarote Welt hat gesagt…

ja ,ja, ja, ganz klasse Schulkleidung.
Und die können wir dann immer selber nähen. Aber ein bisschen Spielraum was Farben und Form angeht müsste natürlich bleiben. lach
lg nicole

FLAuPa hat gesagt…

Ja das stimmt MARKENWAHN kennen wir hier auch! Die Kombi gefällt mir suuper!

glg Sandra

rankhilfe hat gesagt…

super tolle kombi, gefällt mir richtig gut

Jadie hat gesagt…

Ui das ist ja schick. Hmmm, Schuluniformen... gibt vieles was dafür spricht...

lg Jadie

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Hallo Viola,

eine tolle Zusammenstellung hast Du gezaubert.

Ich hasse auch das Markengedöns. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die "Klamotten" sauber sind und ohne Löcher.

Ich würde die Schuluni begrüßen.

Diese Probleme haben wir schon hinter uns. Unsere Kinder sind groß.

LG Mary

Linelustig hat gesagt…

Hallo Viola,

ja, so eine Schulkleidung würde ich auch begrüßen. Sie sieht einfach supi aus ;o))

Liebe Grüße
Martina

Frau Neu näht hat gesagt…

Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Schuluniform begrüßen würde, obwohl mir deine Kombi gut gefällt. Ich lehne Uniformität - auch die, die durch das Tragen der gleichen Marken hervorgerufen wird - ab. Liebe Grüße!