Freitag, 30. Dezember 2011

**wEiHsYl-Kleid**

 Hallo, Ihr Lieben!

 
 Emely´s Weihnachtskleid ist gestern dann 
auch mal fertig geworden:-))

Nun darf sie es eben morgen zu 
Sylvester anziehen:-))
Darum nennen wir es unser
**Weihsyl-Kleid**

Euch allen wünsche ich einen superguten
Rutsch ins neue Jahr!

Ich freue mich auf ein gesundes
kreativbuntes 2012 
mit Euch!

Viele liebe Grüße

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Maßband-Schlafsack...


... oder Emely´s erstes Werk!

 
 Die Nähwelt hat Nachwuchs bekommen! 
Megastolz übt sich Emely nun auf ihrer ersten
eigenen Nähmaschine!

 
Und nun ist unser Nähpark 
endgültig komplett;-)))

Emely nörgelte schon lange, dass sie 
auch nähen will, doch die "alte" war mir
zu schnell für sie und auf der "neuen" 
darf sie nun wirklich nicht;-)

Nun waren wir heute in der Nähwelt Flach weil 
mir da "mein" Maschinchen nochmal ordentlich
erklärt wurde und da hat Emely die 
 Janome Sew Mini Deluxe 
entdeckt!

Tja... den Rest könnt ihr Euch denken... ;-)))
 
Ich bin begeistert, auch wenn sie kein
Licht hat: sie näht ganz sauber und 
nicht zu schnell und ist total
einfach zu bedienen!

Emely zauberte für ihr Maßband
diesen Schlafsack, bis auf den KamSnap
komplett alleine... stolzbin !!!

Und Mama darf morgen eine
"Decke" für die Maschine machen;-)

Sodele, nun wünsch ich Euch allen
noch eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße 

Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten...

 
Meine lieben Bloggerfreunde!

Von Herzen wünsche ich Euch und
Euren Familien ein
frohes und gesegnetes
Weihnachtsfest
sowie einen guten
Rutsch
in 2012!

Ich möchte mich gerne für Eure
Besuche hier und all die lieben und lustigen Kommentare bedanken und freue mich, 
Euch alle im neuen Jahr in kreativer Frische 
wieder zu begrüßen!

Bleibt gesund und bunt!

Herzlichst Eure 

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Finale Musiktaschen

Sodele... geschafft! Alle Aufträge sind
abgearbeitet und verschickt;-))

 
 


Nun kann Weihnachten kommen!

Euch wünsche ich einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße

Montag, 19. Dezember 2011

Ein Kissen zur Taufe

Hallo in die Bloggerwelt!


 
 Dieses Kissen wurde zur Taufe bestellt 
und gestern verschenkt!

Mit meinen Aufträgen bin ich so langsam durch,
nun werden die letzten Weihnachts-
vorbereitungen getroffen!

Nicht mehr lange und dann ist Hl. Abend!
Ich freue mich sooooo...

Euch allen eine schöne und 
besinnliche Woche ...

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Pippi in den Augen hab....

 ... so eine liebe Überraschung!!!
 Liebe Sabine!
Von Herzen Dankeschön!!!
Du hast mir eine rießengroße Freude 
bereitet und ich werde es gut in Ehren halten!

Es drückt Dich eine völlig gerührte

Mittwoch, 14. Dezember 2011

2x2...

 ... macht 4 - wittewittewitt...


... Gretelies im Partnerlook;-) 

 Die Aufmerksamen unter Euch sagen jetzt:
Moment, das hier haben wir doch schon 
mal gesehen? RICHTIG, aber es sollte ja noch
mal eins im Partnerlook werden;-)


Nun hoffe ich, die liebe Kundin 
hat viel Freude daran!

Euch allen einen schönen Tag...


viele liebe Grüße

Dienstag, 6. Dezember 2011

Eine Wintertasche...

Hallo, Ihr Lieben!

 ... neben all den Musiktaschen musste mal was 
anderes vor meine Augen! Mal in einer für 
mich ganz untypischen Farb- und Stoffkombi!
Breiter schwarzer Cord, gepacht mit 
feinster Punkte-Wolle,
mir gefällt sie !

Seid lieb gegrüßt

Freitag, 2. Dezember 2011

Geschenke und Aufträge...

  ... gehen hier grad durch´s 
Maschinchen!
 
 Ein Togo als kleines Dankeschön...
 Eine Musiktasche für Jule als Auftrag...

 und noch eine für Penelope, etwas breiter!

Nachdem Louis nun wieder zur Schule
darf, er war über 2 Wochen wegen
Lungenentzündung zu Hause,
geht es am Montag endlich 
los im Paradies;-)


Meine Lieben, ich wünsche Euch ein schönes 
zweites Adventswochenende!

Liebe Grüße

Dienstag, 29. November 2011

Herzlichen Dank...

 Hallo, Ihr Lieben!

Ein ganz herzliches Dankeschön für all Eure 
lieben Glückwünsche und guten Gedanken!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen,
wie sehr ich mich darüber 
gefreut habe !!!

 Auch hier vor Ort wird sich rießig mit
mir gefreut! Es tut soooo gut, 
solche Freunde zu haben!

Danke, danke, danke....



 Ein bißchen fleißig bin ich aber auch: diese 
Taschen stehen grad hoch im Kurs, die 
werdet Ihr hier also noch das eine 
oder andere Mal sehen!

Euch allen einen schönen Abend!

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure

Dienstag, 22. November 2011

Schnuffeln und pucken...


...im pilzglücklichen Design 
für zufriedende Babys!
(ab sofort im Shop)

Dafür stehe ich mit meinem Namen:-)

Donnerstag, 17. November 2011

Shirt´s...

 ... werden dringend gebraucht! 
Und die wenigstens noch angezogen:-)
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße

Freitag, 11. November 2011

11.11.11 - 11:11h

H E L A U

oder:
wir sind PRINZ !


Darf ich vorstellen, Eure Hoheit
Prinz Louis I.


Ihr lest richtig, das ist die Auflösung des
Teasers von gestern:-))

Bei uns hat die 5. Jahreszeit begonnen 
und unser Schatz ist Kinderprinz 
für die Kampagne 2011/2012!

Den ersten offiziellen Auftritt hatte Louis heute
 Punkt 11:11 Uhr zu Fuße unserer
(Hoch)Burg am Alzenauer
Rathaus!

Zuerst aber mußte klar ein Fotoshooting sein:

Ein Prinz und seine Prinzessin
Nadja I.

 ...das Prinzenpaar
Johannes I. & Eva-Maria I.

 Das offizielle Hochzeits-Foto...
 
 
 ... bevor es samt Tanz- und Leibgarde zum
Sturm des Rathauses aufbrach!

 Ein historischer Tag - ein tolles Erlebnis!
Der Beginn einer aufregenden Zeit!

Hier wird sich aber nicht mit fremden Federn
geschmückt! Das Kostüm von Louis
entsprang nicht meiner Nadel
sondern von der lieben 
Ingrid, links im Bild!

 Vielen Dank, liebe Ingrid, dass Du 
aus Louis so einen schmucken Prinzen
gemacht hast!

Heute Abend um 20:11h geht es in die zweite Runde
davor noch klar der St. Martins-Umzug mit
Emely und ihrem Kindergarten!

Ihr seht, ich bin im Streß und darum verabschiede
ich Euch ins Wochenende mit einem

3-fach

H E L A U
H  E  L  A  U
H   E   L   A   U

Eure superstolze Prinzenmama

Donnerstag, 10. November 2011

**TeAsEr***

Huhu,

Ich bin mal gespannt, ob Ihr das erratet?!?!

Morgen gibt´s die Auflösung,
 soooooooooooooooaufgeregtbin:-)))

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Dienstag, 8. November 2011

Getauscht...

Grüß Gott an alle im 
bunten www ;-)  

Die Herbstferien sind zu Ende
(so eine Woche ist gar nix;-)
und wir sind wieder im Alltag!

In der letzten Woche wurde gefaulenzt
UND getauscht! Und zwar diese
Musiktasche gegen ein
MEGA-Glasperlen-Paket in
den schönsten und buntesten Farben!

 (und hier ein Bild dazu;-)))

Ich wünsche Euch allen eine schöne
Woche!

Seid ganz lieb gegrüßt