Montag, 14. Januar 2013

Die erste....

 Sodele, Ihr Lieben!

 Mein Finger hat dem Rollschneider verziehen, 
ist gut verheilt und so konnte am 
Wochenende nun dann der 
erste Auftrag endlich erledigt werden;-)

Das Jahr beginnt mit einer immer 
mehr beliebten Musiktasche:-))

Eine wundervoll kreative Woche wünscht....

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

ja, ja der rollschesider , das ist schon ein sache für sich. deine tasche ist echt toll geworden:-)) herzliche grüße barbara

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Die ist wunderschön!!

Ich hoffe Deinem Finger geht es schon besser?

Glg
Tanja

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Liebe Viola,

ich freue mich, dass Dein Finger wieder verheilt ist.

Deine Musiktasche ist wie immer ein Traum.

Liebe Grüße
Mary

Vronal hat gesagt…

schön, dass es Deinem Finger wieder besser geht! Die Rollschneider sind schon Hammerteile, hab mir letztens in den Ärmel geschnitten, zu Glück wars nur der!
Die Tascher ist sehr schön geworden!

LG Vroni

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Du machst ja Sachen! ;o)
Aber wie man sieht...es hat Dich nicht bremsen können und wieder mal ist ein tolles Werk entstanden.

Liebe Grüße
Simone

AntFriAnn hat gesagt…

Ahh-Aua....das hab ich gar nicht mitbekommen..
NA dann ists gut das es nu wieder besser ist und Dein Finger nicht mehr tobt *g*

Dann mal ran an die Arbeit-ich brauche Nähfutter von anderen-ich selbst bin gerade unmotiviert in allen Bereichen ;O)

LG, Antje

Lillibelle hat gesagt…

Hallo! Ich bin zufällig hier gelandet und finde deine Musiktasche sehr schön! Verrätst du mir, welche Stickdatei das ist (Noten und Notenschlüssel)? GLG Bärbel