Usercentrics-Skript

Dienstag, 26. Februar 2013

Frühlingspatch - 2. Versuch




Ich versuch´s nochmal ... mit dieser 
Patchdecke Frühlingsfarben;-)

Vielleicht sind wir nun endlich den Schnee los, 
viel lieber wäre mir aber, wenn wir die Grippe 
loswerden, die uns hier seit gut
3 Wochen ständig Schach matt setzt;-(
 Darum ist es hier ungewohnt ruhig!
Ich bin im Moment froh, wenn
ich überhaupt was geschafft
bekomme;-((  

Ich wünsche Euch allen trotzdem 
eine schöne Woche!

Bleibt gesund... Gruß
  

4 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Die Decke sieht toll aus. Die Farben machen richtig gute Laune.
LG
Ari

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Bei den wunderschönen Decken muss der Frühling doch reagieren. Ich liebe sie sehr.

Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz schnell gute Besserung.

Liebe Grüße
Mary

Alice hat gesagt…

Noch so eine tolle Decke - da lacht einem der Frühling schon richtig entgegen!
LG,
Alice

i-tüpfel hat gesagt…

Tolle Stoffe, tolle Decke!!! Trotz Triefnase: Chapeau!!!!!

LG
Anette