Usercentrics-Skript

Samstag, 21. Dezember 2013

FrOhE WeiHnAchTeN....


Meine lieben Leser!

Es ist Zeit ... von Herzen Danke 
zu sagen für Eure Besuche auf meinem Blog,
Eure Treue und die lieben Kommentare!

 Sehr geehrt fühle ich mich, ob der großen
Wertschätzung meiner Werke! Ich blicke auf ein 
wunderbares, kreatives und erfolgreiches Jahr zurück!

Den Traum vom "Hobby" zum "Beruf"...
ich darf ihn leben und dafür bin ich unendlich 
dankbar und stolz!

Nun aber ist auch einmal es Zeit, 
sich zurück zunehmen, 
in sich zu gehen...
zu genießen... 
die Familie, die Ruhe...
um Kraft zu schöpfen für das Leben!  


Euch allen wünsche ich von ganzen Herzen 
ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest,
besinnliche Feiertage und einen 
guten Rutsch in 2014 !!!

Auf ein schönes, buntes und kreatives
Jahr freue ich mich schon heute...

Liebe Grüße...
Eure tapfere Schneiderin


1 Kommentar:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Viola
Ich wünsche dir auch ganz schöne Festtage.
Geniess es mit deinen Liebsten!
Herzlichst mica