Usercentrics-Skript

Freitag, 9. Oktober 2015

Mein ganz persönlicher Schlüssel-Anhänger

http://www.tanbi-shops.de/


Ich habe mir was gegönnt ..
von einer ganz lieben Kreativ-Kollegin ;-)

Diesen wunderwunderschönen Schlüssel-Anhänger
von TANBI​ !

Ich habe ihr Freihand gelassen,
er sollte nur farblich meiner Homepage
angelehnt sein.... und herausgekommen ist dabei
ein wirklich einzigartiges Unikat,
so perfekt umgesetzt mit ganz
vielen liebevollen Details.
 
Herzlichen Dank, liebe Birgit Reize​
für die tolle Umsetzung, ich erfreue mich
jeden Tag mehrmals an meinem tollen
Schlüssel-Anhänger !
 
Schaut doch auch mal bei Tanbi vorbei:

In dem tollen Shop findet ihr wunderschöne
Schmuckstücke für Groß und Klein
und jede Gelegenheit:
Schlüsselanhänger, Armbänder,
Lesezeichen, Taschenbaumler uvm.
 
Ich geh mich nun mal weiterfreuen, Euch
allen einen tollen Start in das
Wochenende!
 
Herzliche Grüße
Viola, die tapfere Schneiderin

Keine Kommentare: