Usercentrics-Skript

Dienstag, 2. Februar 2016

Schultüten - Saison 2016


http://de.dawanda.com/product/94101703-schultuete-geschwistertuete-im-komplett-set

(Komplett-Set für eine große und eine kleine Zuckertüte nach Wunsch,
inkl. Rohling und Inlett-Kissen)
 
 
 
http://de.dawanda.com/product/33159141-schultueten-set-stoffhuellerohlingkisseninlett
 (Komplett-Set große Schultüte nach Wunsch, inkl. Rohling und Kissen-Inlett)
 
 
 
http://de.dawanda.com/product/49141546-geschwistertueten-set--huellerohlingkisseninlett
 
(Komplett-Set kleine Kindergarten/Geschwistertüte nach Wunsch, inkl. Rohling und Kissen-Inlett)



 
Unglaublich wie die Zeit vergeht ...
es ist also wieder soweit... voller Freude eröffne ich meine Zuckertüten-Saison 2016 ;-)
 
Sämtliche Modelle sind nun überarbeitet im Shop:
 
 
Hinweis für meine Kunden...
Dieses Jahr werde ich definitiv nicht so
viele Schultüten-Aufträge annehmen, wie in den
vergangenen Jahren. Darum bitte ich bei
Interesse um eine zeitnahe Anfrage/Bestellung.
 
Es grüßt...
Die tapfere Schneiderin -Viola
 
 

2 Kommentare:

Berit hat gesagt…

Hallo!
Die Schultüten sind alle so wunderschön!
Liebe Grüße
Berit

Franziska hat gesagt…

sehr schöne zuckertüte viele liebe grüße Franzi PS. Ja ich bin wieder unter den Blogger ;-)