Usercentrics-Skript

Dienstag, 9. Juni 2020

Individuelle Produkte nach Wunsch gefertigt....


Aufgrund vielfachem Wunsch und hoher Nachfrage habe ich mich nun entschieden, 2 1/2 Jahre nach Kreativpause, doch wieder einzigArtige & individuell auf Wunsch gefertigte Produkte für meine geschätzten Kunden in meinem Programm aufzunehmen ! 

Unter der Kategorie "INDIVIDUAL-PRODUKTE"  in meinem 
 Online-Shop  finden sich nun bereits die allzeit beliebten
Schul-/Geschwistertüten sowie Kissen zur Geburt/Taufe.









Weitere Produkte wie Patchworkdecken, Taschen mit Namen bestickt, Namensbuttons, etc. folgen in Kürze, können jedoch nach wie vor angefragt werden.

Bitte beachten:
Die Fertigungs-/ Lieferzeit individuell angefertigter Produkte variert je nach Auftragslage
derzeit zwischen ca. 4 - 6 Wochen ab Zahlungseingang !

Für Anfragen und  Detailbesprechung nutzen Sie bitte das Kontaktformular .


Herzlichst, 
Die tapfere Schneiderin - Viola

Keine Kommentare: