Usercentrics-Skript

Montag, 27. September 2010

Schlüsselanhänger ITH



Eine schöne Geschenkidee, die
Sticki "fast" alleine macht!


Stickdatei der Anhänger ist von ginihouse3
und der Handmade-Button von
Britta



Liebe Grüße
Viola

8 Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

total schön!!! meno :-( ich will auch ne sticki haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg, kirsten

bellaina hat gesagt…

Die sind ja süß!

Lieben GRuß
Sabine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, Kirsten hat recht! Die Anhänger sind total schön geworden! Und ich hätte auch gerne eine Sticki ;o)

Aber auch deine Stoffmarktausbeute kann sich sehen lassen! Viele schöne Sachen sind dabei. Vielleicht schaffe ich es nächstes WE auch mal auf einen Stoffmarkt. Bisher kam mir jedes Mal etwas dazwischen.

Viele Grüße
Marion

Linelustig hat gesagt…

Oh, das sind ja schöne Schlüsselhänger!
Liebe Grüße, Martina

Coramo hat gesagt…

boah, die sind richtig super geworden! :-)

LG

Coramo

Stärneschyiin hat gesagt…

Jööö, die sind ja echt toll!
Bravo!
♥-liche Grüsse Nathalie

Hildegard hat gesagt…

Hi Viola, supi!!!!!!!!!!!!!
d.i. ein Test
Bussi

Coramo hat gesagt…

ich hoffe nicht das wir sowas im Urlaub brauchen. Ich hab zumindest anderes eingepackt!
Der Koffer ist pickepacke voll, da passt leider kein Blogger mehr rein. Aber ich versuche ein bissl Sonne mitzubringen. :-)