Usercentrics-Skript

Sonntag, 17. Oktober 2010

80 und Probesticken

Hallo Ihr Lieben!

Ich darf heute die 80.ste Leserin begrüßen
und freue mich total darüber!


Gerade bin ich am Probesticken für Sandra
von Fadequeen und bin total begeistert!
Eine sehr schöne Datei, super
digitalisiert!
Mehr verrate ich nicht, ab nächste Woche
gibt es dann Teaser!

Euch allen einen guten und kreativen Start in die neue Woche!

Herzlichst
Viola

12 Kommentare:

Hildegard hat gesagt…

Hi Viola, freue mich mit dir,
viel Spass beim Probesticken,
liebe Grüße aus Österreich

Anonym hat gesagt…

Hihi ich dachte schon soooo alt siehst du jetzt also noch nicht aus ;) Aber nach der letzten Nacht und dem heutigen Tag ;) grins also ich fühl mich nachdem mein jüngster mit 2 Jahren um 23.00 Uhr noch nicht schläft wie mindestens 90.... Naja gratuliere zur 80. Leserin. ;)

Liebs gruessli
Sandra

Lena hat gesagt…

*gespanntwart*

LG Lena

tinker-design hat gesagt…

Liebe Viola,
Du bist einfach nur süüüüß,
freu mich für Dich ,Du machst es schon gut!!!
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Liebe Viola,

...ich darf auch ;o)))

Einen ganz wunderschönen blog hast Du und richtig tolle Sachen zauberst Du!
Glückwunsch zu nunmehr 81 Lesern *grins*

GGLG Melanie

TineBineMandarine hat gesagt…

hallo Viola, das ist ja schon gemein - du machst uns hier schon das zweitemal den Mund wässrig mit deinem Probesticken, bin nun wirklich gespannt.
glg tanja

Stärneschyiin hat gesagt…

gratuliere dir liebe viola zur 80igsten Leserin.
...hm... du machst es aber wieder spannend... lach...
liebe grüsse nathalie

~Nicole~ hat gesagt…

Danke für deine Stimme!

Ganz liebe Grüsse
Nicole

Alice hat gesagt…

Hey Viola!
Gerade haben Mama, Oma und ich uns deine Sachen angeschaut, die du hier veröffentlicht hast. Wirklich sehr schöne und ausgefallene Unikate! Weiter so!!

Liebe Grüße, Alice, Klaudia, Marianne

Nicole hat gesagt…

Bin schon seeehr gespannt.
Liebe Grüsse. Nicole

Franziska hat gesagt…

freu mich schon auf die bilder

lg franzi

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Viola,
vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 80. Leser. Jetzt bin ich auch noch neugierig geworden, eine neue Stickdatei - bin gespannt.
Ich werde Dich jetzt erstmal auf meinem Blog verlinken, dann sehe ich gleich, wenn die neue Sticki da ist.
GLG
Jeannette