Usercentrics-Skript

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Weihnachten



Meine lieben Leser!

Von Herzen wünsche ich Euch und
Euren Familien ein
frohes und besinnliches
Weihnachtsfest
sowie einen guten
Rutsch
in 2011!

Ich möchte mich gerne für Eure
regelmäßigen Besuche hier
und all die
lieben und lustigen Kommentare bedanken

und freue mich, Euch alle im neuen
Jahr in
kreativer Frische wieder zu
begrüßen!

Bleibt gesund!

Herzlichst Eure
Viola

20 Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Viola,
auch ich wünsche dir und deiner familie ein frohes fest und im neuen jahr nur das beste und vor allem ganz viel gesundheit und kreatives kribbeln in den fingern ;-)
lg, kirsten

Melly hat gesagt…

Liebe Viola,

ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein schönes Weihnachstfest, kommt gut und gesund ins neue Jahr - bis bald,


glg

melly

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten liebe Viola
Das sind aber nette Worte .Auch ich wünsche dir im Kreise deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Weihnachtliche Grüße
aus dem kleinen Nähtempel

Birgit

Sylvia hat gesagt…

Für Dich und Deine Familie auch ein schönes Weihnachtsfest! Rutscht gut ins neue Jahr!

GLG Sylvia

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Liebe Viola, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Lasst es Euch gut gehen wir hören uns ....

Ganz liebe Grüße
Uli

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,
danke für die guten Wünsche!
Du warst ja schon wieder ganz fleißig und hast tolle Sachen produziert. Wie schön!
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage, schöne Ferien und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2011.
Sei gedrückt und viele liebe Grüße
Martina

Coramo hat gesagt…

Hallo,

vielen, vielen Dank! Das wünsche ich Dir auch!
Und auch ich möchte mich mal für all Deine lieben Kommentare bedanken.

Meine liebe Viola, bis nächstes Jahr...

GLG

Simone

Claudia-Atelier hat gesagt…

Liebe Viola!
Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Drück dich aus der Ferne!
♥Claudi♥

kikumo hat gesagt…

Dir dund Deinen Lieben
wuünsch ich auch Friedvolle und besinnlicht Tage. Lasst Ruhe einkehren und Harmonie.
Kommt Gesund und fröhlich ins neue Jahr,
das mit vielen kreativen Ideen bereichtert sein soll.
ganz liebe Grüße
Kirsten

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Viola,
das wünsche ich Dir auch und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr gesund und munter wieder auf unseren Blöggen sehen und hören. Hab eine schöne besinnliche Zeit.
GLG
Jeannette

MOHNBLUEME hat gesagt…

das sollt ihr alles auch haben!Herzlichen Dank dir!Nach dem Rummel,erholen,geniessen,einfach sein....ach tut das gut;)!
ganz liebe Grüsse Daniela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Viola, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011!
Viele Grüße
Marion

Ines hat gesagt…

Liebe Viola!
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das kommende Jahr!
LG,
Ines

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Ganz liebe Weihnachtsgrüße auch von mir! Und wenn ich es vorher nicht mehr schaffe: auch einen guten Rutsch!
LG von Katrin!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Franziska hat gesagt…

so meine tapfere schneiderin, auch dir wünsche ich ein schönes weihnachtsfest mit deiner familie. lg franzi

huntjeblöm hat gesagt…

Liebe Viola,

ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start für 2011.
Vielen, vielen Dank für deine vielen netten Kommentare! Sie haben so manches leichter gemacht. :-)

Bis nächstes Jahr,

liebe Grüße,
Britta

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Schöne Weihnachten liebe Viola

Liebe Grüße Birgit

Nicole hat gesagt…

Liebe Viola
Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße, Nicole

Sonia hat gesagt…

Frohe Weihnachten.
Liebi Grüssli
sonia