Usercentrics-Skript

Freitag, 11. Februar 2011

Teaser....


Hallo, Ihr Lieben!

Der Supergau ist ausgestanden, alle Dateien konnten
gerettet und gesichert werden! Vielen Dank
für Euer Mitgefühl hier und per Mail...

So, und nun darf ich Euch schon mal ein kleines
Häppchen reichen... ja, ich weiß... ! Morgen wird das Geheimnis
doch schon gelüftet! Soviel kann ich aber schon verraten:
ich durfte für Steffi von MamaLea Probenähen, und wer
sie kennt, weiß, was wundervolle Sachen sich macht;-)

Euch allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße



19 Kommentare:

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,
schoen,dass Du alles retten konntest...
In dem Teaser sind ja meine absoluten Traumfarben,da bin ich aber gespannt.
Viele liebe Gruesse Teresa

Pattililly hat gesagt…

da bin ich aber mal auf deins gespannt ;-D

liebe grüße patti

tinker-design hat gesagt…

Meine liebe Viola,
wunderschöne Stoffe hast Du Dir ja dafür ausgesucht,da kann ja nur was Tolles folgen und ein paar Sachen hab ich ja nun von Steffi auch schon gekauft...,
da dürfen wir ja auf morgen gespannt sein...,
GLG,
Veronika

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Och du liebes bisschen, das höre ich da !!!- war einige Zeit nicht am Lesen, gottseidank konntest du alle Dateien retten.
Lg,
Sabine

meine traumwelt hat gesagt…

da bin ich aber gespannt. die stoffe sehen schon wunderschön aus!!!
gut, das alles so glimpflich augegangen ist!
hab dir jetzt auch eine mail geschickt ;-)
lg, kirsten

Claudia-Atelier hat gesagt…

Immer diese Heimlichtuerei! ;-) Bin schon sehr gespannt!! :-)
Freu mich daß du alles retten konntest, ich konnte es seinerzeit nicht aber wenigstens alle BILDER sonst wären die Bilder der letzten 3 Jahre weg gewesen. HORROR!!
Wünsch dir ein schönes Wochenende! ♥
Gglg, Claudi

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja schon wieder vielversprechend aus.
Bin ganz gespannt.

LG
Nicole

Yve hat gesagt…

Huhu Viola,

schön, das alles gerettet werden konnte. Nun bin ich schon sehr gespannt, was Du tolles probenähen durftest..

Liebe Grüße Yve

Anonym hat gesagt…

Ich bin gespannt ... :-)

Viele liebe Grüße

Melanie

Mokind hat gesagt…

Du machst es aber auch wieder spannend! ;O)
Schön, dass alles soweit gerettet ist, aber Ärger hat man dadurch erstmal...
LG,
Mokind

jessica b hat gesagt…

Hallo !
*ganzgespanntbin*
ganz liebe grüße jessica

hinter´m Wall hat gesagt…

Bin auch schon gespannt was du da gezaubert hast!!!
Gott sei dank konntest du alle deine Daten retten!
GLG und guten Start ins Wochenende!
Susi

Franziska hat gesagt…

ganz gespannt auf morgen warten
lg franzi

V!o.W. hat gesagt…

Huhu,

na dann bin ich schon ganz gespannt auf Morgen.

Lg Vio

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hui,da bist Du ja nochmal davon gekommen ;)
Em,eine Tasche?Mit Perlenanhänger,Reissverschluss...ich werds halt erst in einer Woche sehen!
Liebe Grüsse und eine schöne Zeit,Daniela

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Viola,

ich bin gespannt, schöne Farben kann man ja schon erkennen!

Liebe GRüße,
Britta alias huntjeblöm

Schnickschnack hat gesagt…

na was das wohl wird, eine neue Tasche???
Lg
Tanja

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Ich bin sooo gespannt was das wird..:-)

Lg
Tanja

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

da bin ich auch schon gespannt was das ist. SUper das du deine Daten hast retten können, nicht auszudenken wenn nicht..??

Lieben Gruß Gisela