Usercentrics-Skript

Montag, 17. Dezember 2012

The winner is.....

 ... Pattililly

Liebe Patti,
herzlichen Dank für die origellen Zeilen:
 Ein kleines Gedicht

oh,...hm .. Nikolaus ist schon rum,
aber da bin ich auch nicht dumm.
dann dichte ich eben für die Weihnacht,
mit ein paar Worten, ganz sacht;

da steht der Tannenbaum in voller Pracht,
der Hund ist schon aufgewacht,
sieht die Katze unterm Baume liegen,
oh je, die Kugeln durch die Gegend fliegen,
der Baum wackelt hin und her,
die Katze springt ans Fenster.
die Mama, ganz erschrocken,
sucht für den Opa noch die Socken,
die sie ihm wollte schenken,
ach, an was muss man alles denken!
Die Gans schon im Ofen schmort,
der Papa derzeit den Baum festbohrt,
die Kinder schon sehr ungeduldig
und der Hund guckt ganz unschuldig.
Bei dem ganzen Schlamassel,
klingelt der Vater mit der Rassel
anstatt mit einer Glocke,
das haut den Opa ganz von der Socke.

Seid ihr alle schon bereit?
In 14 Tagen ist es schon so weit,
dass ihr euch nicht so was müsst ansehen,
lasst es einfach gaaanz langsam angehen.
ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit ;-D

gaaaaaaanz liebe grüße
patti

Schick mir doch bitte Deine Adresse per Mail, 
dann geht der kleine Elf sofort auf die Reise!

Ich wünsche Dir viel Freude daran!

Euch allen eine schöne letzte Adventswoche...

Gruß  

Keine Kommentare: