Usercentrics-Skript

Mittwoch, 22. Januar 2014

Schultüte Einhorn 2/2014

 Die Schultüten-Saison ist auch schon eröffnet;-)))
Diese Einhorn-Zuckertüte ist bereits 
die zweite für 2014!

Ich bin schon sehr gespannt auf die 
vielen neuen Motive heuer! 
Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder 
die Frühbesteller-Aktion: 
Bei Bestellung bis 30.04.2014 
gibt es *gratis* ein Lesezeichen mit Namen 
des künftigen Schulkindes dazu!!! 

 Meine Schultüten werden ganz individuell 
nach Wunsch gezaubert! 
Natürlich biete ich auch ein Komplett-Set an, 
damit die Zuckertüte gleich nach dem großen Tag 
als Kuschelkissen dienen kann;-) 

Schaut doch einmal in meinen Shop: 
http://de.dawanda.com/shop/dietapfereschneiderin/1006069-Schultueten-Geschwistertueten-Geschenke-dafuer-

Meine lieben Kunden hier vor Ort bitte 
ich um rechtzeitige Bestellung! 
Ich freue mich darauf!!!


Keine Kommentare: