Usercentrics-Skript

Montag, 12. Mai 2014

Freebook "Flusentöpfli"

http://www.mediafire.com/download/p7mxxuz2um8re97/Freebook+Flusent%C3%B6pfli+-endg%C3%BCltig-.zip

Einfach mal so, 
habe ich heute ein kleines Freebook 
für Euch;-) 

"Flusentöpfli" ist ein praktisches Utensilo
für Eure Fadenabfälle an der Nähmaschine.
Aber natürlich auch als hübsche 
Dekoration für allerlei sonstiges 
Nähgut zu gebrauchen ;-)
Es ist superschnell und einfach gezaubert
und somit ein tolles Einsteigerwerk
in die bunte Nähwelt.

Mit Klick auf´s Bild könnt
Ihr Euch das Freebook samt Schnitt
und Applikationsvorlage kostenlos
runterladen.
Das Freebook findet Ihr auch
links in meiner Sidebar.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Freude
beim Werkeln und sende
herzliche Grüße...

Eure
tapfere Schneiderin

1 Kommentar:

Numees hat gesagt…

Liebe Viola
Vielen lieben Dank für dein süsses Freebook!! Ich hab es mir schon ausgedruckt ;o) Eine tolle Idee...auch mit der kleinen süssen Nähmaschine!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle