Usercentrics-Skript

Freitag, 27. Juni 2014

Schultüte 20/2014 Drum/Schlagzeug/Musik

 Ein brandneues supercooles Design für einen 
musikbegeisteren Jungen
 durfte ich zaubern! 

Die 20/2014 Zuckertüte mit Schlagzeug 
und Drumsticks!

Ein tolles Wochenende Euch allen
und liebe Grüße...

2 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eigentlich ist ja eine von Deinen Schultüten immer schöner als die andere. Aber dieses Motiv ist doch mal ganz was Anderes! Einfach toll. Da wird sich aber ein kleiner Drummer riesig freuen!
Ich habe leider selten die Gelegenheit, eine Schultüte zu nähen. Dafür finde ich das so klasse. Gestern durfte ich aber einen Workshop mit Kita-Müttern machen, die Schultüten für ihre Kinder nähen wollten. Es hat total Spaß gemacht, die verschiedenen Tüten bei ihrer Entstehung zu begleiten.
LG,
Ines

Andrea Kaiser hat gesagt…

Hallo,


Die Schultüte ist super schön!
Ist das eine eigene Stickdatei, oder hast Du die irgendwo gekauft?
Ich möchte meinem Sohn gerne eine Tasche machen fü den Schlagzeugunterricht und bin auf der Suche nach genau so einem Stickbild :-)

Liebe Grüße
Andrea