Usercentrics-Skript

Mittwoch, 10. September 2014

Schultüte Dornröschen - 56/2014


Mit der 56.sten Zuckertüte 2014 
verabschiede ich heute eine supererfolgreiche 
Schultüten-Saison -für ein Jahr-
in den Dornröschenschlaf !

Vergangenes Jahr waren es 28 Stück und
aus Spaß habe ich gesagt, nächstes
Jahr mache ich doppelt so viele ;-)

Nie hätte ich gedacht, dass es tatsächlich
so sein wird !!! Ich bin sehr stolz auf das
Vertrauen, daß mir entgegen gebracht wird!
Herzlichen Dank dafür all meinen 
lieben Kunden!

Nun wünsche ich allen I-Dötzelchen
eine tolle Schulzeit und ganz
viel Freude an Euren 
Schultüten!

Eure tapfere Schneiderin 

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Ich weiß, "eine schöner als die andere" habe ich schon mal gesagt, aber so ist es wirklich. Da hast Du definitiv 56 Kinder richtig glücklich gemacht. Rapunzel/Dornröschen ist auch total klasse!
LG,
Ines