Usercentrics-Skript

Montag, 18. Mai 2020

MuNaMa´s Mund-Nasen-Behelfsmasken


Auch in meinem Atelier sind nun
bereits über 1.800 Stück (einTAUSEND8HUNDERT !!!) 
"MuNaMa´s"
Mund-Nasen-Behelfsmasken entstanden...

... welche ich seit Beginn der Corona-Pandemie größtenteils an systemrelevante und soziale Einrichtungen gespendet habe! 

Ich bin sehr berührt von der großen Dankbarkeit & Wertschätzung, die ich in dieser besonderen Zeit bis heute erfahren durfte!

Meine Mund-Nasen-Behelfsmasken sind zweilagig aus 100% Baumwolle genäht und mit hochwertigem Gummi aus der Maskenindustrie verarbeitet. Auf der Innenseite ist ein "Nasentunnel" eingearbeitet, um -optional- einen Draht einzuschieben, damit der Nasenbereich noch einmal zusätzlich etwas angedrückt werden kann. Weiter hat sowohl die "Falten"-Version, als auch die "Runde"-Version an den Unterkanten eine Öffnung, um hier auch -optional- einen zusätzlichen Filter einzulegen. Alle Masken sind auf 60° waschbar.



Hier ein kleiner Auszug meiner bunten
MuNaMa´s...

      





        






         

 
 












Keine Kommentare: