Dienstag, 8. Mai 2012

Patch - I love it...

Hallo, Ihr Lieben!

Sagte ich nicht, es macht süchtig;-)

Meine 4.te und sicherlich nicht letzte Patchdecke...


 Euch allen einen sonnigen Tag!

Herzlichst Eure...

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Oh, Viola! So eine schöne Decke schon wieder! Ich bewundere immer alle, die diese Ausdauer aufbringen! Wirklich schön....;O)

GLG Sylvia

Susi hat gesagt…

Hinreissend!! Die ist wieder wunderschön geworden. Ich glaub das macht nicht nur süchtig, sondern ist auch ansteckend.
Will mir demnächst auch ne Patchworkdecke für mein Sofa nähen.
;o)

LG
Susi

Ines hat gesagt…

Und eine Decke ist schöner als die andere, einfach toll! Ich liebe Patchworkdecken, habe mich aber noch nie daran gewagt.
LG,
Ines

AntFriAnn hat gesagt…

DAs sind soo schöne Farben! Ich hab mein Riesenprojekt nun zumindest asu der Kiste befreit und demnächst oder immer wieder werden hier Reste Vernäht ;o) Wer so fleißig ist wie Du steckt alle an *g*

LG, Antje

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Viola,

hach, so niedlich...wunderschön!

ganz liebe Grüße Melanie

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*lach* ja,das scheint wirklich süchtig zu machen!
Und wieder ein Prachtexemplar!
Ich mag die kräftigen Farben,gaaanz toll gepatcht!

Liebe Grüße
Simone

Esseline hat gesagt…

Oh, die sieht superschön aus!
GLG, Esseline

Franziline hat gesagt…

sie ist wieder so wunderschön die farben die decke muß ein baby haben. liebe grüße franzi

Maggie Hühü hat gesagt…

hallo viola deine patchdecke ist wunderschön geworden!
liebe grüße kerstin

Svenja hat gesagt…

Die Decke ist wunderschoen geworden. Ich versuche mich auch bald mal an einer :)

Lg
Svenja

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du meinst ich soll gar nicht anfangen...ich meine wegen der Sucht ;)
Sieht wunderschön aus ,Deine Decke!!
liebe Grüsse Daniela

Linelustig hat gesagt…

Hallo Viola,

sieht die Decke klasse aus! Irgendwann werde ich das auch mal versuchen ... wenn ich mehr Zeit habe ;) Solange schaue ich mir dann gerne Deine an ...

Liebste Grüße
Martina

hinter´m Wall hat gesagt…

Ach ist die schön geworden!!!
VLG
Susi

Lunacy hat gesagt…

Die ist aber auch wieder sehr sehr schön geworden! :)

annix hat gesagt…

Wunderschön, aber dafür fehlt mir fast die Geduld :-))) Ich habe erst einmal eine Patchworkdecke gemacht, aber da steckt einfach so viel Arbeit drin, dass ich jeden bewundere, der die regelmässig näht. Toll!!!

GLG Anja

kreativkäfer hat gesagt…

wow die ist ein traum ♥
glg andrea

Stefi hat gesagt…

Hallo Viola!

Das ist wirklich eine sehr schöne Decke geworden. Die Stoffe gefallen mir sehr gut!!!

lg Stefi