Donnerstag, 3. Mai 2012

Lina...

ein toller Schnitt, den ich sicher mehr als 
einmal machen werde:-)



Für letztes Wochenende hatte ich ja ein tolles 
Event für unsere Fußballjugend U9
mit dem Zweitligisten FC Ingostadt 04
(winke an Tomas Oral) organisiert und 
wir alle -Kids wie Eltern- hatten ein 
unvergeßliches Wochenende!
(Danke an alle vom FC 04, die das möglich gemacht haben!) 

Nun war es hier ruhig genug, die letzte Zeit ...
es gibt vorerst nix mehr zu planen
und organisieren und ich hoffe,
daß ich mich nun wieder
mehr um mein
Hobby kümmern kann:-)

Euch allen lass ich ganz liebe
Grüße da... 

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

so schöne bilder das wetter scheind auch mitgespielt zu haben wundervoll louis in action sieht aus als würde er stolpern aber geiles bild . danürlich auch ein hoch auf dein shirt super.
liebe grüße aus annaberg-b. Franzi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Und das hast DU organisiert? Hut ab! Das war sicher ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten...

Deine Lina gefällt mir gut. Aber die Kommunionsfeliz hat mich gerade umgehauen. Man, was ist die schön! Und das sage ich, obwohl ich flieder/lila gar nicht so gern mag... Ein Traum. Deine Süße sah wie eine kleine Prinzessin aus. Dein Sohnemann konnte sich selbstverständlich auch gut sehen lassen *g*, aber so Mädels kann man einfach niedlicher anziehen bzw. benähen.

Viele liebe Grüße
Marion

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Der Shirt-Schnitt ist ausgezeichnet, gefällt mir unheimlich gut.

Für die Kids war es ja ein erfolgreiches Wochenende mit viiiel Sonnenschein.

Liebe Grüße Mary

bellaina hat gesagt…

Tolle Lina und tolle Fußballbilder ;-)

Lina ist mien absoluter Favorit im Moment und finde die Mädels auch alle soooo süß drin ;-)

Drück Dich
Sabine

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh ja,man kann Lina-süchtig werden,das kann ich bestätigen.
Immer wieder schön!!!
Tolle Bilder.
Du bist also Fußball-Mama?

Liebe Grüße
Simone

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ganz schön ist Deine Lina geworden,toll die Stöffchen(hab den Schuhstoff auch schon vernäht)
Hui..da musstest Du ja viel planen,organisieren++ ,scheint sich aber voll gelohnt zu haben!
liebe Grüsse DAniela

LOREVA hat gesagt…

Viola ist aber cool !!!!
Die Bilder auch natürlich.
LG Lorena

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Viola, du bist ja auch immer in Aktion!?
Ein Traumkleid ist diese Feliz-und Die Lina ist auch schnuckelig-hab den Schnitt jetzt ENDLICH bestellt, nachdem ich ewig drumherumschleiche...

Lieben Gruß,Frida