Donnerstag, 14. Juni 2012

Elodie





 Guten Morgen ins Bloggerländle!



Heute zeig ich Euch schon einmal Emely´s 
Geburtstags-Elodi, gewünscht war viel lüla:-))
(angezogene Bilder werden nachgereicht)

... dazu als passendes Accessoires ein 
Kopftüchlein a´la NupNup:-)

Sodele, ich hatte ja nun länger nix gepostet! Hier 
waren ja mal wieder Ferien und die gehören 
bekanntlich grundsätzlich meinen Kindern! 
Fleißig bin ich aber dennoch, die 
Schultüten-Saison hat begonnen 
und ich bin bereits gut
beschäftigt, freu...

Ich grüß Euch alle herzlich
 

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ Liebe Viola,
das stimmt und du machst das ganz richtig, die Ferien gehören den Kindern.
Und dennoch, ich hab mich jetzt riesig gefreut mal wieder von dir zu lesen♥
Das Geburtstagskleidchen ist ja meeega süss! und auch das Kopftüchlein, wird ihr bestimmt super gefallen.
Ich grüss dich ganz lieb,
Nathalie

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

na dann ein herzliches guten Morgen zurück und viel Freude beim Schultüten machen.
Mopsige Grüße aus Mannheim
Simone

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die ist ja schööön! mensch Elodie will ich auch schon so lang wieder nähen....

LG Martina

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

so schön sieht das Elodie-Geburtstagkleid aus - samt passendem Kopftuch ;))
Schön wieder etwas von Dir zu lesen! Und viel Spaß bei den (vielen) Schultüten ;)

Liebste Grüße
Martina

handmade by Jadie hat gesagt…

Sehr niedlich. Prima ! Da bin ich auf die Modellbilder gespannt.

Unsere Große fliegt mit Opa diesen Sommer in den Urlaub. Wir unternehmen mit den 2 Kleinen etwas. Das wird bestimmt toll.


LG Jadie

bellaina hat gesagt…

Huhu Viola,

schön, wieder von Dir zu lesen!

Das Kleid ist wieder mal ein Traum!
ich hab den Schnitt auch schon sooooo lange hier liegen aber noch nie genäht. Hmmm, warum eigentlich?

Schick Dir ganz liebe Grüße
Knutscha
Sabine

hexenreigen hat gesagt…

Ach wie süß, die ist ja ZUcker und der Stoff ein Traum, hab in auch da :_)
Jessi

AllerleiByKaty hat gesagt…

Da freut sich die Geburtstagsmaus. Superschön geworden!

LG*KATY

annix hat gesagt…

Superschön, ein richtiger Mädchentraum!!!

GLG Anja

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Du hast vollkommen recht, die Ferien gehören den Kids.

Kleidchen mit passendem Kopftüchlein sind ein richtiger Girly-Traum. Super gemacht!

Liebe Grüße Mary

tinker-design hat gesagt…

Huhu,liebe Viola,
schön,von Dir zu lesen und das Geburtstagskleidchen sieht auch supersüß aus....,
unsere Mia hat sich auch noch wieder eine gewünscht....,
bei den Mädchen scheint es ja der absolute Lieblingsschnitt zu sein :-)))
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja Hallo Viola...schön wieder etwas von Dir zu hören - lesen :)
Tolle Sachen hast Du Deiner Tochter wieder genäht,Sie wird Ihre Freude daran haben!
Wir plangen auf Ferien,11 Wochen Schule ist immer der längste Schulblock bis es endlich soweit ist!Jetzt geht es aber noch noch * Wochen...nur....
liebe Grüsse Daniela

FLAuPa hat gesagt…

Mensch ist das superniedlich! Toll! Ich hab den Schnitt noch immer nicht geschafft! Obwohl schon sooo oft vorgenommen!

glg Sandra

Frida Mirow hat gesagt…

Ui, ein wunderschönes Geburtstagskleid-und lila hätten "wir " auch gern!
Auch dein Sommerröckchen ist süß!

Lieben gruß von Frida

Nadelia hat gesagt…

Traumhaft schön! Kopftuch, sowie Kleidchen ... darüber würde sich unser kleiner Engel auch freuen ...

Ferienzeit ist hier auch immer Familienzeit!