Montag, 25. Juni 2012

Schultüte *Dino*, Nr. 3


Diese Bestellung ist auch nach einem
Vorjahresmodell. In schlichten Erdtönen 
gefällt mir so auch sehr gut!

Viele liebe Grüße und eine kreative Woche
wünscht....

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo Viola,

die Schultüten sind ganz toll geworden. Ich bin gerade auch dabei eine zu machen.

Liebe Grüße
Sisa :)

AntFriAnn hat gesagt…

Oh wie toll-schon schön so Ton in Ton.
Freu mich irgendwie doch auf die Schultüte die ich dann im nächsten Jahr fürs Töchterlei zaubern darf ;o)

LG, Antje

tinker-design hat gesagt…

Hach Du fleißiges Lieschen,ich komme zu nix und Du präsentierst eine tolle Schultüte nach der Anderen und wenn Du fragst,wie ich darauf komme,ich hab auch mal versucht ,eine zu machen und am Ende hab ich sie in die Tonne geschmissen...,
irgendwie kann ich es einfach nicht :-)))
So nun hab Du auch noch eine schöne Woche ,wir haben ja schon Ferien und da läuft bekanntlich ja nicht viel...,
nähtechnisch gesehen...,
Herzliche Grüße
Veronika

FLAuPa hat gesagt…

Ohh wo holst du dir bloß immer sooo tolle Ideen her? Ich finde deíne Schultüten wirklich mit Abstand am allerschönsten!

glg Sandra

Katchina hat gesagt…

Die ist super!! :) Gefällt mir auch sehr gut mit den Farben.

Liebe Grüße,
Andrea

Molly´s Honey hat gesagt…

die ist echt toll!! staun!!!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Deine Tüten sind immer ganz toll und lassen sicher so manches *Herzchen* höher schlagen :))
liebe Grüsse Daniela

Sylvia hat gesagt…

Liebe Viola, was für schöne Schultüten! Ich finde sie alle toll!

GLG Sylvia