Sonntag, 18. November 2012

Auf den Hund gekommen...

 Ein in unserer Familie lang gehegter Wunsch
haben wir uns gestern endlich erfüllt;-)

Unser neues Familienmitglied Asco ist
ein 11 Wochen alter reinrassiger Labrador-Rüde
und wird bereits heiß und innig geliebt und
beknuddelt.

Nun ist erstmal genießen angesagt:-)

Ich wünsch Euch morgen einen guten
Wochenstart !!!

Ganz liebe Grüße
  

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Viola,
ist der aber süüüüüüß,....fast so wie unser :-))))
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit Euerm Asco...,
Herzliche Grüße
Veronika

meine traumwelt hat gesagt…

och wie süß. na den muss man ja einfach knuddeln :o)

ich wünsche euch eine wunderbare zeit zusammen.

glg kirsten

Spaßklamotte hat gesagt…

Hallo Viola, der ist ja süß. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Kerl. Auch dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Mirjam

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles Liebe zum Familienzuwachs.
Glg Tanja

Coramo hat gesagt…

och, ist der süüüüß!!!! <3

LG

Simone

micas.ch hat gesagt…

Liebe Viola
Da wünsch ich euch ganz viel Spass und Geduld mit eurem Zuwachs :o)
Ganz eine süsse Fellnase!!!!
Liebe Grüsse, mica

esophie hat gesagt…

schoen:-))) ich wuensche euch viel spass mit dem Hund!!! habe selbst drei und warte auf die naechste:-)

mocolina hat gesagt…

Einfach sehr süß der Kleine! Ich bin ja gespannt, wann es die ersten genähten Sachen für den HUnd gibt. :-)

Liebe Grüße und habt eine wunderbare Woche!

Yvonne

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

!!!♡♡♡♡♡!!!

liebe Herzensgrüße,
Angelina

littlebeeblog hat gesagt…

ach gott ist der schnuffig
ich wünsche euch ganz viel freude, so ein labi ist ja wirklich was tolles, unsere emma wird jetzt schon 1 jahr alt, kaum zu glauben das sie vor kurzem auch noch so knuffig war *seufz*
liebste grüße
michaela

Sylvia hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem süßen Knuddle! Da kommt Leben in die Bude ;o))
Wir haben auch welche...aber kleiner ;o)
Ohne geht ja mal gar nicht !!!!

GLG Sylvia

hexenreigen hat gesagt…

Oh, ist der knuffig, ganz viel Frede mit dem kleinen. Ach ja sauberwerden erziehen etc. nehmen nun jede Menge Zeit in Anspruch, aber es macht auch wahnsinnig viel Spaß
Viel Glück
JEssi

Panilin hat gesagt…

Eine schöne Kennenlernzeit für euch, ich beneide euch eín klein wenig, wir mögen so ein Hundi auch sooo gern haben
lg Aylin