Mittwoch, 28. November 2012

Bilderflut ... Musiktaschen

Hallo, ins Bloggerland!

Nun hier mal gesammelte Werke der letzten Tage...








 Das waren gefühlte 100 Musiktaschen... 
neben ca. 20 Lesezeichen, 
die diese Woche noch raus sind, ist die 
ToDo-Liste noch nicht abgenäht:-))

Ich grüß Euch lieb...

... die nun die Nachtschicht beendet:-))

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

WOW bist du fleißig! Da ist eine schöner als die andere!:-))

glg Sandra

Sylvia hat gesagt…

Sind die alle toll! Wann machst Du das nur???? Wirklich eine sehr schöne Taschenparade!

GLG Sylvia

Numees hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön geworden!!! Gefallen mir richtig gut ;o)
Liebe Grüsse
Isabelle

Beate hat gesagt…

Hihi nun ist eure komplette Musikschule ausgestattet was ??

Alle super tol gewurden !!

Ich sende Dir liebe Grüße Bea

Pattililly hat gesagt…

hi viola,

bei dir sind diese musiktaschen ja echt der renner, die sind allesamt wieder total schön ☺

lg patti

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

WOW, warst Du fleißig. Die Musiktaschen sind traumhaft schön geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt. Wenn ich wählen könnte, könnte ich mich nicht entscheiden. Sie sind alle super!

Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
Mary

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Bin echt sprachlos. Eine schöner als die andere. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
glg Tanja