Usercentrics-Skript

Freitag, 18. Mai 2012

Meine neue....


 ... Sommertasche ganz ohne Schnick
und Schnack, hier soll rein das Stöffchen wirken!
Und heut Abend wird sie schon gleich 
mal ausgeführt;-))

Euch allen ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße

13 Kommentare:

naehsuse hat gesagt…

Superschick Viola, gefällt mir total gut. Muss ja nicht immer mit viel Pimpi sein ;)
Viel Spass beim Ausführen, herzlichst Susanne

Flaupa hat gesagt…

Die schaut aber irreeeee cool aus echt! Der Stoff passt super zu diesem Schnitt! Die hätt ich auche gern!

glg Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Aus dem Stoff habe ich auch gerade eine Tasche genäht - immer wieder schööön!
Viel Spaß beim Ausführen,das wird auf jeden Fall ein Hingucker.

Liebe Grüße
Simone

glüxpilz.li hat gesagt…

klasse, superschön gemacht, da wirkt wirklich der stoff alleine, viel spass beim ausführen!!! :-)
liebe grüsse christina

Anonym hat gesagt…

Ui so als größere Täschchen gefällt er mir auch-mhhhh-ich glaube ich brauch noch ne Tasche!!

Nen bisle Stoff hab ich ja *g*

LG, Antje

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Sehr schön und viel Freude beim ausführen.
Liebe Grüße
Andrea

The Cute Owl hat gesagt…

Super süß!! Das ist auch einer meiner Lieblingsstoffe <3

Sei ganz lieb gegrüßt!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sooo schön Deine *Neue*!Stimmt,braucht nicht immer 2schnakschnik" ;),ist auch so ganz toll!
Wie auch Deine letzten 5 Täschchen,so schön bunt!
liebe Grüsse Daniela...und viel Spass im Ausgang!

Sylvia hat gesagt…

Ach schön! Ich streichle den Stoff hier lieber noch ein wenig....mal sehen, was es bei mir wird;o))

GLG Sylvia

Frau Zuckerschnut hat gesagt…

Schööööne Tasche!!!
Das erinnert mich daran, dass ich auch mal dringend ein neues Täschchen brauche! ;-)
LG, Katy

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Wunderschön! Und ich finde auch, dass die Tasche so perekt ist, ohne Schnick und Schnack!
Liebste Grüße
Theresa

kreativkäfer hat gesagt…

jössas ist die schööööön, genau mein ding, weil einer meiner lieblingsstoffe :)
da hast du sicher alle blicke auf dich gerichtet gehabt,
glg andrea

Sandra hat gesagt…

wunderschön und du hast Recht...DAS Stöffchen braucht keinen Schnick Schnack mehr!
Liebe Grüße
Sandra