Freitag, 14. Januar 2011

Bandito ...



... aus Kuschelsweat in Frühlingsfarben
(mir war danach)
und reich betüddelt !
Ein toller Schnitt!

Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Die sieht ja toll aus!

Der Blümchenstoff ist schon älter, oder? Ich glaube, der liegt bei mir auch noch und ich wußte nie so richtig, womit ich ihn kombinieren sollte... Hier sehe ich die Lösung!

Liebe Grüße,
Karen

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

ist die schön, gerne hätte ich auch so eine kuschelige Jacke :-))

LG
Yvonne

Fadequeen hat gesagt…

Wauw ich bin sprachlos !

Sooooooooooooooooooooo schööööööööööööönnnnn!!!!

liebs gruessli
Sandra

tinker-design hat gesagt…

Liebe Viola,
die Bandito sieht ja suuuuper aus,so eine möcht ich auch :-))))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Mokind hat gesagt…

Wie schön, eine Bandito möchte ich auch noch nähen und kann bei dir so eine tolle Idee sehen!!! :O)
LG,
Mokind

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

eine tolle Bandito Jacke ist das! Ich finde frühlingsfarben sind jetzt ein MUSS. Er regnet seit 2 Tagen ... Da sollte frau sich selber den Frühling holen ;o)
Danke noch für die netten Worten zu den genähten Teilen meiner Tochter. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Aber ein Blog wird noch nichts ;o)

Liebe Grüße
Martina

Pedi hat gesagt…

Ohhhh, die ist echt klasse!!!! Und die Farben....hach....das tut gut...

LG Pedi

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

wow, ein Traumteilchen.

Liebe Grüße

Melanie

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

...einfach HAMMER... super schön betüddelt und super schöne Frühlingsfarben...
gLG Synke

Lila-Ellia hat gesagt…

is der süß!!!

ich will auch so Einen ;-)

jetzt MUß doch der Frühling kommen!

creatina hat gesagt…

WOOOOOW! Das sieht ja toll aus!!! Die Applikationen und Häckelbutton sind superschön!!!

Liebe Grüsse, Tina

Fr. Ines hat gesagt…

die schaut ja super aus...
ich hoffe ich bekomme meine drei!! stück nur annähernd so hin!!

lg ines

mampia hat gesagt…

Liebe Viola,
na,da kann der Fruehling ja jetzt kommen...eine wunderschoene Jacke hast Du da genaeht und die Farben find ich klasse.
Liebe Gruesse Teresa

Nicole hat gesagt…

Toll die Bandito und klasse Farbwahl.

LG
Nicole

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Oh die ist echt wunderschoen geworden. *seufz... sehr sehr gut gelungen!

Ich such grad nach einem Schnitt fuer eine Kleinkindjungenjacke, nicht zu einfach, aber doch was besonderes und MIT Kaputze. Ich find einfach nciht so das richtige. Ne Art Izzy faend ich toll, aber das Schraege sieht irgendwie verdreht aus. Frag mich grad, ob ich mit ner etwas groesseren Bandito sowas wie ne Fruehlingjacke hinbekomme!

Schwere Entscheidung!

Lg Silke

MOHNBLUEME hat gesagt…

so schöööön,wow,toll und so viele *Dings* angenäht:).Ich habs immer noch nicht fertig genäht....
liebe Grüsse Daniela

annix hat gesagt…

Coole Jacke, macht grad Lust auf Frühling :-)))

GLG Anja

Die kleine Krone hat gesagt…

oh.... wie schön!!!Tolle Farbkombination!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie

Jules Blog hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du genäht. Riesenkompliment!! Nun fehlt nur noch der langersehnte Frühling.
Liebe Grüße und schönes Wochenende von Jule

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo Viola, die sieht schön frühlingshaft aus.
lieben Gruß Tanja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
LG Maya

Ines hat gesagt…

Eine wunderschöne Bandito, die gefällt mir richtig gut!
LG,
Ines

Yvonne hat gesagt…

Respekt! Das sieht total aufwendig aus!!!
Liebe Grüße
Yvonne

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

da muss ich doch glatt fragen ob das schnuckelige Jäckchen für ein Mädel oder für einen Buben gedacht ist?!
Die Aufmachung ist jedenfalls superklasse.
Lieben Gruß
Gisela

Schnickschnack hat gesagt…

hoppla, das ist ja mal ein Sahnestück! Gefällt mir total gut.
GLG
Tanja

trina´s traumland hat gesagt…

Ein echtes WOW-Teilchen. Superwunderschöööööön!!!
Die steht auch noch auf meiner Liste. Jäckchen kann (kleine und große) Frau ja nie genug haben.

ggglg Alexandra

meine traumwelt hat gesagt…

die ist ja schön geworden!!!! ich hab hier auch noch stoff für zwei banditos liegen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen...
lg, kirsten

Coramo hat gesagt…

die gefällt mir RICHTIG gut!

lg

coramo

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!!! Wirklich schön!

GLG Sylvia

Sonia hat gesagt…

Liebe Viola,
Wouhaou, deine Bandito Jacket sieht mega toll aus! Wirklich cool.
Liebi Grüssli
sonia

Franziline hat gesagt…

ja frühling währe schon schön^^ tolle jacke schöne farben
lg franzi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...boah, da bin ich echt hin und weg, wahnsinn... so ein tolles jäcklein! da soll der frühling schnell mal kommen, damit sie das jäcklein bald anziehen kann.
so toll!
riesiges kompliment!
lg nathalie

StoffGemisch hat gesagt…

oohhhh, die gefällt mir vom Schnitt her super....ich würde andere Farben nehmen, bin nicht so farbenfroh!!! BANDITO - Wo ist der Schnitt her???
lg juliane

Anka hat gesagt…

WOW!!!
Die gefällt mir sooo gut! Genau nach meinem Geschmack :-)
lieben Gruß

*kimmlisch* hat gesagt…

Da wird mir auch gleich nach Frühling :o)))!!!
Wegen mir kann der liebe Frühling schon kommen...Schnee, Eis und Kälte hatten wir wahrhaftig genug!!!
Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag - bei uns ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint *freu*!
Also...der Frühling ist mit deiner Kuscheljacke im Anmarsch...
liebste Grüße,
*kimi*

hexenreigen hat gesagt…

Hui, die ist ja schön würde hier auch gut ankommen
Jessi