Samstag, 15. Januar 2011

Eskimo...



... heißt das neue E-Book von
Franzi, welches ich mit Probe genäht habe!
Das Ebook für den Schal bekommt Ihr ab Montag hier!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Viola

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Schöne Aufbewahrer! :O) Die Stoffe sind klasse!
Sehen so ähnlich aus wie Utensilo?!
LG;
MOkind

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo Viola,da ich so gerne deinen Blog besuche und ich ihn soooo schön finde, möchte ich dir den Liebster Blog Award schenken.
Du kannst ihn dir auf meiner Seite abholen
;-))
ganz lieben Gruß Tanja
Übrigens, wieder zuckersüße Sachen genäht - bei mir klappt es in moment auch wieder etwas besser.

Mokind hat gesagt…

Hihih! Das kommt davon, wenn man nur noch 2 Minuten Akkkuleistung hat und eben mal überfliegt.....;O)
Hab mich schon gewundert bzgl. des Namens.....das passt dann aber.......
;O)
Habe mit dem neuen Ebook von Farbenmix assoziiert....
Schönen Sonntag,
Mokind

meine traumwelt hat gesagt…

so schön!!! richtig kuschelig sehen sie aus! passend für kleine eskimos ;-)
lg, kirsten

Melly hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus :-)

lg

melly

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die Eskimos,sind mit wunderschönem Stoff genäht!Gibt dem Hals bestimmt kuschelige Wärme!
liebe Grüsse Daniela

handmade by Jadie hat gesagt…

Ein Schal?

Im ersten Augenblick dachte ich, es sind Utensilos, bis ich den Text dazu laß... *lach*

LG Jadie

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh schööööön so schöööön ****klasse****
Liebe Grüße Birgit

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...du kannst dich echt hans im glück nennen:-))))
wunderschön sind die schals!!!