Sonntag, 9. Januar 2011

Mit einer Svenja


begrüße ich alle meine Leser im neuen Jahr und hoffe,
Ihr habt es gut angefangen!

Bei uns sind nun die Ferien zu Ende und damit
auch meine Blogauszeit und ich muß schon
sagen, ich habe es arg vermißt!

Ganz untätig war ich aber nicht, wurde doch schon
wieder fleißig Probe gestickt und genäht.
Dazu demnächst mehr...

Nun freue ich mich auf ein spannendes und
kreatives Blogjahr!

Seid lieb gegrüßt
Eure Viola

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

schön, dich wieder zu lesen, viola! ich bin schon gespannt, wohin uns das neue jahr führen wird! und ich freu mich auf ein neues, "gemeinsames" bloggerjahr!!
liebe grüsse
andrea

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Das Kleidchen ist ganz bezaubernd!Mir gefallen die Schnitte auch sehr gut und dann noch die niedlichen Stickereien drauf.Süüüüü?!LG,Evy

Tanja hat gesagt…

Hallo Viola

Die ist ja wunderschön geworden....

Euch auch noch ein Gutes Neues Jahr..

Lg
Tanja

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo Viola,
eine schöne Svenja hast du da genäht. Diesen Schnitt muß ich mir auch zulegen. (Weil man ja so wenig hat ..grins)
glg Tanja

MOHNBLUEME hat gesagt…

DAS IST DIR TOLL GELUNGEN,SIEHT SÜSS AUS!!
JA,BEI UNS GEHT ES MORGEN AUCH WIEDER LOS,AUCH ICH FANGE WIEDER AN,SOMIT LEIDER WENIGER ZEIT FÜR MEINE MASCHINCHEN--ABER FINDE IMMER WIEDER EIN STÜCKCHEN ZEIT,IRGENDWO!
DIR NOCH ALLES GUTE IM NEUEN JAHR,SIND WIR MAL GESPANNT,WAS WIR EINANDER SO ALLES ZEIGEN DÜRFEN!
LIEBE GRÜSSE DANIELA

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,
welch schöner Einstieg ins neue Jahr! Eine tolle Svenja mit einer wirklich süßen Stickerei! Das Schnittmuster muss ich auch mal wieder rauskramen ...
Liebe Grüße
Martina

Sonia hat gesagt…

Wie schön ist dieses Kleid und den Stickerei ganz süss!
Ein ganz gutes neues Jahr (ein bisschen verspät!)
Liebi Grüssli
sonia

Jo Juli Design hat gesagt…

Deine Svenja ist schon mal ein richtig guter Start ins neue (Blogger) Jahr .Die sieht toll aus !
Auch ich habe im Verborgenen auch schon einiges gewerkelt und kann es erst später zeigen ..., bin schon gespannt auf deine Sachen .
LG Simone

Frau Neu näht hat gesagt…

Auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr! Schön wieder mal etwas von dir zu lesen/zu sehen - ich freue mich schon auf deine Werke 2011. Liebe Grüße!

tinker-design hat gesagt…

Liebe Viola,
wunderschön....Deine Svenja und wunderschöööön...wieder mal was von Dir zu hören,bei uns geht die Schule und der Kindergarten morgen auch wieder los....,da hätten wir ja glatt zusammen Urlaub machen können...hihihi
GLG,
Veronika

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Hallo Viola, schones neues und erfolgreiches Jahr und vor allem Gesundheit^^!!!

Deine Svenja ist sehr schoen geworden.:-)

Ich hab grad ne Zwangspause, aber es wird schon wieder werden und ich bin noch nicht sicher, ob ich mich noch sehr lange an die Zwangspause halten mag!

LG Silke

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Liebe Viola,
schönes neues Jahr für Euch! Die Svenja ist toll....ich hab heute auch eine genäht...
Die Milli ist ja wieder eine super Stickdatei...ich mag die auch sehr!

GLG Sylvia

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo Viola, schön wieder von Dir zu hören ! Die Svenja ist Dir ja wieder mal ganz superprima gelungen und ich bin auch schon gespannt was Du uns noch alles zeigst ! GlG, Christiane

meine traumwelt hat gesagt…

wie schön wieder von dir zu lesen, hab dich richtig vermißt! die svenja ist ja total süß!!!
ich wünsche dir ein gutes, kreatives neues bloggerjahr!
lg, kirsten

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön
liebe grüße daniela

Fadequeen hat gesagt…

Eine wunder wunderschöne Svenja hast du da genäht,und ich finde es sher toll das du wieder da bist, bitte mach nieeeeeeeeeeeeeeehhhh
mehr sooooooo lange Pause, das geht ned, da fehlt was !!!!

liebs gruessli und knutscherle
Sanadra

Mokind hat gesagt…

Das ist aber schön geworden! Ich freue mich schon auf viele neue Blogeinträge von dir!!!! :O))
LG;
Mokind

Coramo hat gesagt…

ich hab dich schon vermisst! ;-)

gefällt mir immer gut dieser schnitt, aber ich glaub der ist nix für dürre hippen, oder?
u milli ist echt super...

lg

coramo

Laja W. hat gesagt…

Hallo Viola,

hab Dich auch schon vermisst. Dein Bloggerjahr fängt ja gut an, mit einer so schönen Svenja.

LG Christel

Lena hat gesagt…

Seeehr schön in lüüüla :-)
und machst uns gleich wieder neugierig...

LG Lena

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ganz ganz süß das kleidchen ****so schön ****
liebe grüße birgit

Nicole hat gesagt…

Eine schöne Svenja hast du da gezaubert.
Nun geht auch endlich mein Internet wieder und ich bin gespannt, was sich in 1,5 Wochen Entzug so in der Bloggerwelt getan hat.
Auch dir ein schönes neues Jahr noch und liebe Grüße
Nicole

bellaina hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

ein zuckersüßes Teilchen hast Du da gezaubert, bin schon ganz gespannt was da noch so kommt!

Allerliebste Grüße
Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Viola,
ich wünsche Dir noch ein gesegnetes neues Jahr und die "Svenja" ist goldig geworden.
GLG
Jeannette

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Viola,
hier ist der link für das Rezept, Guten Appetit! :-)
http://bit.ly/fTgjcN
Liebe Grüße aus dem Norden
Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wow... ist das ein herzallerliebstes kleidchen... wuuuuunderschön!
bestimmt wird das gerne und viel getragen:-)
ich wünsche dir auch noch nachträglich fürs neue jahr viiiiiiiel Glück:-)
lg nathalie

Franziline hat gesagt…

ach das ist ja ein schönes kleid die farben wunderschön
freu mich auch das du wieder bloggst. lg franzi

Melly hat gesagt…

Liebe Viola,

dir und deinen Lieben auch ein tolles neues Jahr - eine schöne Svenja hast du da gezaubert,

glg

melly

Angelika hat gesagt…

Hallo Viola,

deine Svenja ist klasse geworden, sieht schön kuschelig aus.

LG Angelika