Montag, 26. September 2011

Herbsttasche(n)-Set...

Hallo, Ihr Lieben!

Nur schleppend pendelt sich heuer der Alltag ein,
da war der Herbst irgendwie schneller;-)

Darum musste ich nun mal was für mich und meinen
Seelenfrieden zaubern und entstanden ist eine
Cordtasche nach dem Ebook "Apfeltasche"
von allerlieblichst!


Ein ganz toller Schnitt! Genau die richtige Größe
und super einfach und schnell zu nähen!
(verziert mit dem tollen Huups-Freebie)


... dazu gab es gleich noch ein passendes ToGo...

... und ein Tatüta:-))

So hab ich nun ein "fast" fertiges Taschen-Set!
Denn dazu mache ich noch meine aller,
allererste BÖRSE:-))))! Die zeig
ich Euch dann die Tage!

Ich wünsche Euch eine kreative Woche!

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh wie schön! Ich hab noch Taschen-Ufo´s hier liegen *soifz*, hoffe daß ich bald mal wieder Lust UND Zeit zum Nähen habe! :-)
Grüß dich ganz lieb, Claudi

Strandkorb No. 56 hat gesagt…

Hey Viola,
der Taschenschnitt ist soo süüß, steht auch noch auf meinem Programm, ich komme im Moment nur nicht dazu :-(
Tolle Stoffauswahl!:)
Ganz liebe Grüße
Cynthia

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Ich finde den Taschenschnitt mega genial.
DIe Teichen sind allesamt total schön:))
SUper Farben.

Lg
Tanja

hexenreigen hat gesagt…

Hui, den Schnitt habe ich auch , aber er ging irgendwie unter, bei der SToffkombi, sieht er ja zucker aus.
Der Stoff ist aber auch ein Traum
Jessi
Da nicht zu dunkel und doch was gewagtes hat. Was sit den das für ein Stoff ?
Mag ich auch haben :-)

Beate hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Set geworden!!

LG Beate

Pattililly hat gesagt…

hallo viola,

wow, das set sieht richtig edel und chic aus, ne ganz tolle kombination.

lg patti

ps: falls du probleme mit dem (griselda?)portemonnaie hast, sagst mir bescheid :-)

Mokind hat gesagt…

Oh, wie schön!
Du bist aber fleißig! :O)
ich bin gespannt auf die Geldbörse!!
LG,
Mokind

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie schön, da fehlt wirklich nur noch die Börse, bin gespannt mit welcher Du es versuchst.
Lg
Tanja

Sylvia hat gesagt…

Schön, dass sich bei Euch alles langsam wieder einpendelt......
Und dann warst Du auch noch so fleißig!!! Die Tasche ist der Hammer! Soooo schön! Und alle passende Dinge dazu, das ist immer wieder ein Hingucker!

GLG Sylvia

pilzig hat gesagt…

Wow, das sieht ja wundervoll aus. Den Taschenschnitt habe ich mir auch schon angeschaut und mit ihm geliebäugelt. Sieht ganz super aus...ein Megaset für den Herbst...Wenn ich doch nur auch mal was ordentliches zustande bekäme in den letzten Tage....ooooojeeee...
Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die tasche ist wunderschön
liebe grüße daniela

creatina hat gesagt…

WoW! Ganz wunderschön!! Die Farbkombi mit kräftigen Farben, aber ehr ruhigen Stoffen gefällt mir sehr!!

Hast du toll gemacht!

Da bin ich mal auf die Börse gespannt! :-)

Liebe Grüsse, Tina

Sonja hat gesagt…

Hallöle,
die Tasche ist sehr schön, tolle Farben.
Und mir gehts ähnlich wie dir, komm seit den Ferien einfach nicht in Fahrt.
Gruß Sonja

Wonni hat gesagt…

Ein sehr schönes Taschen-Set!
Auf die Börse bin ich schon gespannt :)

LG Yvonne

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,
das ist ja ein wunderschöne Set! Bravo.

Alles Gute, liebi Grüssli
Sonia

bellaina hat gesagt…

WOW, voll schöööön!!!!!

Ich hab Dir übrigens gaaaanz viele Mails geschrieben *kopfkratz*
Heute auch wieder, bekommen????????

Drück Dich
Sabine

tinker-design hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
da hast Du ja wirklich was wunderschöööönes gezaubert,einfach toll die Farben,bin schon auf Deine allerallererste Geldbörse gespannt :-)))
Ich hab auch schon so einiges geschafft nur mit dem Bloggen klappt es noch nicht wieder so regelmäßig....
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wunderschön Deine neuen Sachen,Tasche,To-go,Tatüta
supi herrlicher Stoff!
Jaja,Börse...meine liegt schon eeewig angefangen herum,wieso weiss ich nicht!?Vielleicht motivierst Du mich um Sie fertig zu nähen :)
Liebe Grüsse Daniela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, wie wunderschön! Der Stoff ist ein Traum und das Taschenset einfach einmalig schön!
GGLG MArion

Tasika hat gesagt…

Superschön geworden :-)
glg Tanja

Franziline hat gesagt…

wunder wunder schön ich bin schon gespannt auf deine börse mach es doch nicht so spannent
lg die hippelige franzi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Den Schnitt habe ich auch schon so oft genäht - immer wieder schön!
Mit Cord sieht es auch super aus!
Also unbedingt behalten!

Liebe Grüße
Simone

Blümchen hat gesagt…

Das ist ein tolles Set geworden - gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Kristin

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Viola,

wow, die Tasche und ihre Begleiter sind aber schön geworden. Die Farbkombination finde ich ganz toll!

LG,
Britta

Katchina hat gesagt…

Schöööööön! So ein tolles Set, gefällt mir richtig gut. :)

LG, Andrea

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

eine wunderschöne Herbsttasche und die Kleinigkeiten dazu ... ganz verzaubert bin ;o) Na, mit der Börse wird das ganze dann vollkommen ...

Liebste Grüße
Martina

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooooooooooooow wie cool is das denn .
Tolle Tasche ,tolles ToGo ,suppi Tatüta ,megaschöne Stoffauswahl ...einfach wuuunderschön

Liebe Grüße Birgit

Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog liebe Viola

mampia hat gesagt…

Viola,jetzt habe ich ja soooo lange nichts mehr von dir gehört und dann meldest du dich mit diesem sensationellem Taschenset zurück!!!
Wunderschöne Stoffe und tolle Farben...gefällt mir ausgesprochen gut!!!

GLG Teresa

Panilin hat gesagt…

Ich glaub, ich kipp um, das schaut hammerschön aus
lg aylin

Yvonne hat gesagt…

Hallo Viola,

schön, dass du endlich mal was für DICH genäht hast!
Die Idee mit den Rüschen am Tatüta find ich totaaal süß!!!!

Ganz liebe Grüße
yvonne

Hildegard hat gesagt…

Nach langer Pause wieder ein Lebenszeichen im Blog, das freut mich! Die Tasche mit dem Zubehör ist wunderschön gelungen. Nun wünsche ich dir noch viel Erfolg mit der Geldbörse, doch du wirst das sicher genauso toll hinkriegen.
Kisses!

Claudia hat gesagt…

Hallo Viola, ein superschönes Set ist das,und überhaupt gefällt mir dein blog mit deinen schönen Sachen supergut.
Du hast bei meinem Geb.candy mitgemacht, ich wünsche dir viel Glück.
LG Claudia