Donnerstag, 29. September 2011

**BöRsE... die erste**

Schönen guten Morgen,
Ihr Lieben!

Tatata... hier ist SIE....


Meine aller, allererste Börse!!!
(aber sicher nicht die letzte;-)

Aber ich gebe zu, das war eine echte
Herausforderung! Auf verschiedenen Blogs
ja schon von den tollsten Schwierigkeiten
gelesen, schlummerte das Ebook gut ein halbes Jahr
auf dem Rechner ohne jegliche Beachtung!

Doch wollte ich ja ein schönes Taschen-Set haben...
...also, frohen Mutes ans Tagewerk getreu dem
tapferen Schneiderlein:

die Ernüchterung folgte auf dem Fuße und
ich verstehe nun all Eure Post´s,
kann ja nun mitreden:-)

SIE ist das schwierigste, was ich bislang genäht habe...
SIE lies mich an meinem Verstand zweifeln...
SIE hat ganz viele aufgetrennte Nähte...
SIE trieb mich zum Wahnsinn...
SIE landete 3x im Mülleimer...
SIE spornte mich an...
jetzt erst recht...

und...
SIE ist fertig !!!
....soooooooooo STOLZ bin....

Dank den ganz tollen Tutorials
von Sabine (Bellaina) und der Tauschi-Börse
die ich von ihr habe. Dadurch konnte ich
vieles "anschauen" und "begreifen"!



... von innen...


... von der Seite, sooo schön beperlt!
Ich liebe SIE!!!!!



Nun ist mein Set perfekt und ich bin
"ausgehfein"! Freu...

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
und schon vorab ein tolles
Wochenende!

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

liebe viola,

soll ich dir mal was sagen? die sieht superschön aus, die farbkombination find ich total stark. da hast du jetzt wirklich ein ganz tolles taschenset.

ps: ich habe noch einige andere börsenschnittmuster, aber dieses portemonnaie nähe ich am allerliebsten.

lg patti

... hat gesagt…

Und SIE ist der hammer geworden!!!
Toll toll toll...das ganze Set!

liebst
die Sabrina

mampia hat gesagt…

Liebe Viola...

und SIE ist wunderschön geworden und die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt...aber jetzt ist mein Mut auf dem Nullpunkt,ich habe nämlich auch seit einer Ewigkeit eine Geldbörse auf dem PC...nun trau ich mich gar nicht mehr dran!!!

GLG Teresa

bellaina hat gesagt…

Meine Liebe,

was soll ich sagen...

Ich bin stolz auf Dich!!!!!!!!!!!

Gell, und wenn man den Dreh erst mal raus hat dann fluppt es so richtig ;-)

Knutscha
Sabine

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Viola,
sieht alles supertoll aus, das ist doch so schön, wenn man mal was für sich näht!
Herzlichst Susanne

Sonja hat gesagt…

Sehr schön, einfach toll.
Zu meiner Ersten hab ich auch lang gebraucht, aber jetzt geht immer schneller.

Grüßle Sonja

Mokind hat gesagt…

Das hat sich aber gelohnt!!!!
Sie ist wirklich WUNDERSCHÖN und so kannst Du sicher super ausgehen! Die nächste geht sicher viel schneller von der Hand!! :O)
LG,
Mokind

Beate hat gesagt…

Die ist einfach klasse geworden! da würde ich mich auch nicht rantrauen...

LG Beate

Lunacy hat gesagt…

Wow, die ist ganz ganz toll geworden. Sehr schöne Farbkombination! Das ganze Set ist ein Traum :)

Herzliche Grüße
Mel

PS: Möglichst schnell noch 1-2 hinterher machen, dann gehen die nächsten ganz von selbst und ohne Auftrennen. (Eigene Erfahrung)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Deine erste Börse?
Die ist so wunderbar,da sollte es noch eine zweite,dritte,vierte.........geben,aber unbedingt!

Liebe Grüße
Simone

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich musste damals auch an sabines börse nachgucken, ohne die hätte ich das niemals geschafft! ;O) supersupertoll ist deine börse und das komplette set ist der hammer! und jetzt machst du bestimmt gaaanz viele börsen, oder? *gg*
ganz liebe grüsse
andrea

Claudi hat gesagt…

Sehr schön geworden! Diese Börse hab ich auch noch nicht genäht aber die Anleitung fand ich auch tricky! ;-)
Grüß dich ganz lieb, Claudi

thefreaks hat gesagt…

hallo... bin gerade zufällig auf blog gestoßen... super... und da haste ein super schönes set genäht...lg nancy

Panilin hat gesagt…

Sie ist dir ganz super gelungen und ich kenne diese Sache mit dem aufgeben, verzweiflen und so weiter auch sehr gut-
lg aylin

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Das Set ist super schöne g eworden. Eine klasse Farbkombi hast du da ausgewählt!
LG
Heidi

Sylvia hat gesagt…

Also das hast aber toll hin bekommen! Ich bin auch stolz auf Dich! Stimmt, das E-Book hat so Ecken und Kanten, die man erst begreift, wenn man was Zusammengenähtes vor sich liegen hat! Ging mir genau so ;o)) Aber nun mag ich sie gern nähen.....
Dein Set ist Hammer geworden und so richtig edel!

GLG Sylvia

molcats fet a mà hat gesagt…

It's sobeautiful and lovely!

Linelustig hat gesagt…

Wow ... superklasse sieht Deine Börse aus!! Wie schön, dass Du nicht aufgegeben und sie noch fertig gestellt hast! - Es hat sich allemal gelohnt. Für mich ist das ja nichts ;o)

Liebe Grüße
Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

So wie dir mit dieser Börse ist es mir letztens mit Fotobella gegangen *g*. Ich habe auch ein Börsen-E-Book auf dem Rechner liegen...ein anderes... hoffe, dass das besser beschrieben ist als deins :o)
Aber deine Ausdauer hat sich gelohnt, denn das Endergebnis ist klasse. Du hast ein wunderschönes Taschenset genäht, dass ich sofort klauen würde, wenn es ginge ;o)
Viele liebe Grüße
Marion

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey Viola,
die ist ja große Klasse geworden!!!! Bei meiner ersten hab ich auch zigmal wieder auftrennen müssen!
Viel Spaß mit deinem tollen Set!!

GGLG
Susi

hexenreigen hat gesagt…

Traum Traum, aber verrat mir doch den Traumstoff
DAnke, da sie einfach nur genial aussieht
Jessi

Schnickschnack hat gesagt…

He, ich ziehe meinen Hut vor Dir. Ich habe es einmal versucht, ist nicht perfekt geworden und seitdem nie wieder versucht. Wenn hier in der Nähe jemand einen Workshop dafür anbieten würde, ich würde glatt teilnehmen, obwohl ich es sonst nicht so mit Kursen habe.
Lg
Tanja

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Ich sach nur....megamegamegaschön ,hammer Farbkombi ,dein Ausgehfein is der Knaller

Liebe Grüße Birgit

Irmi hat gesagt…

Hallo Viola,
deine Börse ist echt schön geworden. Die Mühe hat sich gelohnt. Mir geht es ähnlich. Ich habe auch schon lange ein Schnittmuster für eine Börse aber ich trau mich noch nicht so recht da ran.

Liebe Grüße
Irmi

Coramo hat gesagt…

boah ist die toll u ich hab auch voll Respekt vor diesem ebook. Jetzt hast du echt ein tolles Set!

LG

Simone

eli hat gesagt…

einen wunderschönen blog hast du. habe dich sowohl hier als auch in dawanda gemerkt. :)
ich selber bin mehr am häkeln als nähen. aber das soll sich ändern. :) ich nähe sehr gerne und werde mich bald an schnittmustern versuchen. das habe ich noch nie gemacht. geldbörse wäre mir für den anfang zu schwer, vielleicht wird es erstmal nur ein utensilo. lieben gruß eli
bebiblog66.blogspot.com

fraeulein etepetete hat gesagt…

Sie ist sooo schön geworden und im Set einfach ne Wucht!!! Musste am Anfang auch ganz schön kämpfen mit dem Schnitt, aber es wird immer besser!!! LG, Bea

Franziline hat gesagt…

wunder wunder wunderschön
nu kannst du fleißig shoppen gehn^^
lg franzi

eli hat gesagt…

liebe Viola,
ich mag gerne eine stifterolle haben. schau doch mal auf meinem blog ob du was genähtes findest für einen tausch. sonst kaufe ich mir das über dawanda :P
lieben gruß eli
schnittmuster brauche ich auch. für den anfang z.B für eine schürze.