Donnerstag, 12. Januar 2012

Blogpause...


Es läuft nicht gut an das neue Jahr!

Es betrifft mich nicht direkt und macht
mich doch so sehr betroffen!
Darum ist mir im Moment ganz und gar 
nicht nach bunt und fröhlich!

Bitte habt Verständnis....


Seid alle lieb gegrüßt

Kommentare:

mampia hat gesagt…

liebe viola,ich habe von der tragödie gehört und schicke euch allen ganz viel kraft und alle weiteren worte sind völlig überflüssig!!!
gglg teresa

annix hat gesagt…

Oh weh, was ist echt passiert, mir stockt gerade der Atem...
Liebe Viola, ich fühle mit dir und wünsche dir und deiner Familie auch ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

GLG Anja

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Viola,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Und natürlich haben wir Verständnis und werden hier den Platz für dich freihalten :o)
Fühl dich gedrückt,
Kirsten

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich weiß zwar nicht was passiert ist aber ich wünsche dir und deinen lieben ganz viel kraft
sei lieb gedrückt und nimm dir die zeit die du brauchst

liebe grüße daniela

Claudi hat gesagt…

Oooh...fühl dich mal feste geknuddelt!! Nimm dir die Zeit die du brauchst und dann freu ich mich wieder auf dich und deine schönen Nähereien!!!
GglG, Claudi

Pattililly hat gesagt…

liebe viola,

es ist auch schon sehr traurig so etwas mitzubekommen. ich wünsche dir ganz viel kraft die zeit besser zu überstehen.

gglg patti

Juniliebe hat gesagt…

Liebe Viola, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und "schicke" dir ganz viel Kraft!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, freue ich mich, wieder von dir zu "lesen".
Liebste Grüße, Yvonne

pilzig hat gesagt…

...das nehme ich ebenso still hin und drück dich gaaaaanz feste. Ich denk an dich. Sylke

huntjeblöm hat gesagt…

Liebe Viola,

was es auch immer ist... nimm´ dir die Zeit die du brauchst!

Viel Kraft und eine dicke virtuelle Umarmung!

LG,
Britta

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

manchmal muss man garnicht selbst betroffen sein um sehr betroffen zu sein.

Ich verstehe, daß Dir dann nicht nach fröhlich und bunt ist.

Liebe Grüße

Melanie

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Liebe Viola,

was auch passiert ist,ich wünsche Dir viel Kraft und Hoffnung.
Hoffentlich haben wir Dich bald in alter/neuer Frische wieder!

Alles Liebe
Simone

Mokind hat gesagt…

Oje! Auch wenn ich nicht weiß worum es geht: viel Kraft und Stärke!

Alles Gute,
Mokind

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, die ähnliche Worte hab ich auch in den Blog gesetzt..........
Hoffentlich nicht so schlimm, wie es in meinem nächsten Umfeld ist.......

Viel Kraft und dicken Gruß
Uli

Yve hat gesagt…

Liebe Viola,

das hört sich gar nicht gut an.. ich wünsche Dir ganz viel Kraft..

Liebe Grüße
Yve

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe,
ich hab es mir schon gedacht,wie ich von dem Unfall erfuhr,selbst bei uns wurde es in den Nachrichten erwähnt.
Ich hoffe ,Ihr erholt Euch einigermaßen von diesem traurigen Ereignis...,
Machs gut ,
Bis dann...,
Veronika

AntFriAnn hat gesagt…

Liebe Viola,
viel Kraft für alles und fühl Dich gedrückt. Nimm Dir Zeit und lass Dich durch nichts bedrängen.
Alles wird irgendwann gut.
Herzallerliebste Grüße, Antje

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Liebe Viola,
ich weis zwar nicht was passiert ist. Aber ich wünsche Dir alles Liebe und gute.
GGLG
Denise
Drück Dich !

Janimi hat gesagt…

Liebe Viola,
Ich möchte mich den Worten von den anderen Bloggerinnen anschließen, nimm Dir Zeit und gönn Dir Ruhe. Ich drück Dich und bin in Gedanken bei Dir.
Liebe Grüsse
Kerstin

la stella di gisela hat gesagt…

Liebe Viola,
ich weiß nicht, was Dich beschäftigt - ich kann DIr nur den einen Rat geben, der auch mir durch die letzten sehr schweren Wochen bei uns, geholfen hat.
POSITIVE GEDANKEN! Es ist zwar oft sehr, sehr schwer, aber ohne positive Gedanken geht es nicht.
Liebe Grüße und ich freue mich, wieder von Dir zu lesen!
Gisela

hinter´m Wall hat gesagt…

Hallo Viola,
auch ich weiß nicht was los ist, aber ich denk an dich und hoffe, das alles gut wird!
Schick dir ganz viele liebe Grüße,
Susi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohjehh,liebe Viola...was es auch sein mag,wünsche Dir viel Kraft und lass Dir Zeit,bis es für Dich wieder stimmt!
Liebste Grüsse Daniela

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Eine stille Umarmung auch von mir.GLG,Evy

StoffGemisch hat gesagt…

Ich hoffe Du hast ganz viel Kraft für Dich und deine Familie, egal was es ist.....ich denk an Euch und wünsche euch alle Liebe der Welt!!!
lg juliane von stoffgemisch

Spaßklamotte hat gesagt…

Liebe Viola,
da ich gar nicht weiss, was ich sagen soll, schicke ich dir einen Spruch:
Hast du Kummer hast du Sorgen,
kann ich dir mein Lächeln borgen,
machts dich froh und bringt dir Glück,
gibs mir irgendwann zurück.
Ich wünsch Dir und deiner Familie die nötige Kraft.
Liebe Grüße
Mirjam

papolino hat gesagt…

Ich weiss auch nicht um welche Tragödie es geht, aber ich habe schon 2 Tragödien erlebt.... ich wünsche dir das du wieder ins Leben zurückfindest, wie es vorher war. Das ist nicht leicht.
Ganz liebe Grüße

Heike

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe Viola,
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Licht und alles Gute ! Fühl dich umarmt und in Gedanken bin ich bei dir ! Lass dir Zeit und ich hoffe es geht dir bald besser....

Liebe Grüße Antje

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Viola, was auch immer passiert sein mag, nimm Dir die Zeit die Du brauchst! Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft ! Ich denke an Dich ! Alles Liebe, Christiane

Angelika hat gesagt…

Liebe Viola,

erst jetzt lese ich deine traurigen Zeilen...
Ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung und alles, alles Gute.

Kommt von irgendwo ein Lichtlein her ....

Ganz liebe Grüße
Angelika

Ellen hat gesagt…

Als ich die Todes- und die Dankesanzeige für die Anteilnahme bei uns in der Tageszeitung gelesen habe .... Da denkt man immer, es trifft einen nicht. Aber dann passiert so ein schreckliches Unglück nicht weit von einem selber. Eine Familie auseinandergerissen, die Mutter, der Bruder, die Ehefrau, der Sohn ... einfach von einer Minute auf die andere weg.
Und das alles ohne Verschulden der zu Tode gekommenen. Einfach Schrecklich und wohl nie zu verstehen.

Gruß Ellen