Mittwoch, 1. Februar 2012

The Show must go on...


... so oder so ähnlich!


Ich danke Euch, für Eure lieben Worte
und Mails in der letzen Zeit!

Vieles musste verdaut, einiges überdacht 
und neu strukturiert werden...

Nun wird es hier wieder weitergehen, 
vorerst aber noch ruhiger!

Euch allen wünsche ich eine
kreative Zeit!

Seid herzlichst gegrüßt

Eure

Kommentare:

trina´s traumland hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu hören (lesen). Ich hoffe, es geht dir besser und du hast ein wenig Kraft getankt.

glg Alexandra

Mokind hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder mehr da bist! :O)))
LG,
Mokind

bellaina hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wie schön, Du bist wieder da húnd es hat sich einiges getan!

Drück Dich
Sabine

V!o.W. hat gesagt…

Hallo liebe Namensschwester,

schön das du wieder da bist!

Herzliche Grüße Vio

tinker-design hat gesagt…

Endlichhhhhhh !!!!
bist Du wieder da,hab Dich sehr vermißt und freue mich wie Bolle,wieder von Dir zu lesen :-))))))
Sei ganz,ganz lieb gegrüßt
Veronika

Schnickschnack hat gesagt…

hallo ,
schön mal wieder einen Post von Dir zu lesen.
Lg
Tanja

meine traumwelt hat gesagt…

wie schön wieder von dir zu lesen. weiß nicht was war, aber ich hoffe das es dir gut geht!
glg, kirsten

StoffGemisch hat gesagt…

HUHU, habe immer mal geschaut, ob wieder ein kleiner Beitrag von Dir da ist!!! Heut war es soweit, freu mich riesig, hoffe es geht nun aufwärts in diesem jahr für Euch!!
lg juliane

Angelika hat gesagt…

Gut, dass du wieder was von dir hören lässt.
Lass es ganz ruhig angehen.

LG Angelika

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ach Viola,wunderbar,daß Du wieder da bist!
Und gleich mit sooo einer tollen Musiktasche!
Der Notenschlüssel ist ja super,welche Datei ist das?
Ich wünsche Dir,daß Du bald wieder in Deinen Alltag zurückkehren kannst.

Liebe Grüße
Simone

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe Viola,
schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft und das du alles gut verkraftest. Ich denk an dich und wünsche dir alles alles Gute und LIebe. Lass dir Zeit und lass es ruhig angehen. Schön das so viele an dich denken und dich vermissen. Das gibt dir vielleicht auch ein bißchen Kraft und Mut. LG antje

la stella di gisela hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist!
Liebe Grüße Gisela

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Du bist wieder da, wir freuen uns:)
Lass Dir Zeit, schön von Dir zu lesen.

LG
Tanja

mampia hat gesagt…

liebe viola,schön wieder von dir zu lesen...sowas muß erst mal verdaut werden und das dauert...
gglg teresa

Wunderland-Design hat gesagt…

Liebelein, ich freu mich, daß ich wieder einen Post von Dir finde - selten sehen wir uns in letzter Zeit - aber oft hab ich an Dich gedacht.
Alles Liebe,
Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

:-(((

Alles Gute und viel Kraft
LG Marion

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

schön dich wieder lesen können.
Ich wünsche dir alles alles Gute und wünsche dir auch viel Kraf.

Schöne Taschli!

Ganz liebi Grüssli
Sonia

AntFriAnn hat gesagt…

Besser spät als nie: Willkommen zurück! ;o)
LG, Antje