Montag, 13. Februar 2012

Prinz Louis I.

 Impressionen vom 1. Kinderfasching


 Nach dem Einmarsch hier mit der Tanzgarde 
versammelt,hielt Louis nach dem Prinz 
die Begrüßungsrede und ging damit 
in die Vereinsgeschichte ein, denn 
das hat sich zuvor noch nie
jemand getraut! 

Und das vor einem so großen Puplikum....

 
  ... klar, daß dieses Puplikum auch mit reichlich 
Kamellen versorgt wird!
 
Soooo stolz bin;-)))

Nun befinden wir uns ja mitten in der 
5. Jahreszeit und ein Termin 
jagt den nächsten:-)

Genäht wird hier aber trotzdem sporatisch,
was ich Euch dann sobald Zeit ist
zeige! Versprochen...

Ich wünsch Euch eine kreative Woche...

seid lieb gegrüßt

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Helau oder Alaaf - was ruft man denn bei euch? Auf jeden Fall wünsche ich euch noch eine wundervoll närrische Zeit! Dein Prinz sieht super aus :o) Wir sind hier auch mitten im Treiben, ich hoffe nur, das es für Sonntag etwas wärmer wird, dann ist hier nämlich der Umzug durch die Stadt und unsere komplette Familie mit dabei.
glg Kirsten

Melly hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spass :-))

glg

melly

tinker-design hat gesagt…

Ach ja,
es ist immer sehr beeindruckend,wie wichtig und alltagseinnehmend doch der Karnevall in einigen Regionen ist...,
ein wenig schade find ich es ja schon,dass wir bei uns ja doch sehr unbunt leben...,
Euch wünsche ich auf jeden Fall sehr viel Spass!!!!
und ja ich habe an meinem Blog ein wenig gebastelt,bin noch nicht ganz zufrieden aber den Rest schaff ich auch noch ....irgenndwann :-)))
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Toll Viola,
da kannst Du aber auch ganz narrisch stolz sein. Tolle Bilder und Eindrücke hast Du gemacht!
Ich grüß Dich von Herzen, Susanne

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

sooooooooooo schön :-) Tolle Bilder, ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Lieben Gruß
Yvonne

Angelika hat gesagt…

Liebe Viola,

ich wünsche euch eine super jecke Zeit!

Alaaf! ( Sagt man bei euch Helau?)

LG Angelika

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Viola...da darfst du auch stolz sein ! Ein fescher Prinz !!
Obwohl ich ja hier in einer Hochburg der Jäcken wohne habe ich nicht so viel damit am Hut....aber meine Kleine liebt den Karneval....dann zieh ich halt mit....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ihr sehr toll aus!!Wunderschöne Kostüme!Ich wünsche Euch viel Spaß in der närrischen Zeit!!
GLG,Evy

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh,das ist aber ein gutaussehender junger Prinz :o)!
Bei uns war gestern auch Kinderkappensitzung.
Ich wünsche Euch viel Spaß in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße
Simone

Franziline hat gesagt…

das das ein schöner tag war für euch sieht man euch an vorallem der mami
liebe grüße franzi

Hildegard hat gesagt…

Ein närrisches hallo nach Deutschland und Gratulation an den "großen" Prinzen!
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Faschingszeit und dass Ihr alle Termine unter die "Mütze" kriegt.

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hui, da wäre ich aber auch ganz stolz!!! Das ist etwas, das ich nicht mal heute schaffen würde *g*

Weiterhin viel Spaß in der 5. Jahreszeit.

GGLG Marion

bellaina hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Viola und Sohn... was für ein tolles Bild!!!!!!

Der Sohnemann war sicher mächtig stolz!

Drück Dich
Sabine

Schnickschnack hat gesagt…

Ich wünsche euch eine schöne närrische Zeit.
Lg
Tanja

Stoff Gemisch hat gesagt…

OHHH,....bei Euch wird ja riesig gefeiert!! Wünsche Euch viel Spass!!! Bei uns geht es erst am Montag los...nur für die Kids...bin ein Faschingsmuffel!!!
Ziemlich mutig Dein kleiner Großer, kannst Du wirklich stolz sein!!!
lg juliane

Susi hat gesagt…

Ohhh wie schön!!! Da platzt das Mamaherz vor Stolz!!! Genießt die Zeit, es ist viel zu schnell vorbei und am Faschingsdienstag um Mitternacht wird erstmal ne Runde geheult. ;-)

LG
Susi

Panilin hat gesagt…

Total super und absolut geniale Fotos
GlG Aylin