Montag, 16. April 2012

Baby-Tunika

  Einen schönen guten Morgen ins Bloggerland!

Die Ferien sind (Gott sei Dank) vorbei... 
 sie waren weder Wettertechnisch 
noch sonst berauschend...

...zu allem kam dazu, dass mein Großer mit
seinem Fuß so blöd an einer Schiene 
hängen geblieben ist,dass er sich an
einem Zeh den kompletten Nagel
samt Nagelbett und Wurzel rausgerissen hat;-(
Und das vor der Kommunion! Seit Samstag 
traut er sich zwar wieder in einen Schuh -
aber mit großem Weh...
bin aber schon froh, dass er am Sonntag 
dann doch nicht mit Badeschlappen 
gehen muss:-)






















Diese Tunika (Zwergenverpackung von FM) in
Größe 62 hach-schmacht... ist für die Kleine
 eine lieben Bekannten zur Geburt entstanden!

Viel passiert hier sonst nix... für Emely
habe ich noch einen Traum an Feliz gezaubert,
welchen sie dann an Louis Kommunion zum
ersten Mal tragen darf! Bilder werden dann 
selbstverständlich nachgereicht!

Ich wünsche Euch allen eine 
kreative Woche...
 
seid herzlich gegrüßt
 

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

deinem großen gute besserung für seinen zeh!
und die tunika ist total süß

liebe grüße daniela

meine traumwelt hat gesagt…

Autsch, das treibt mir schon beim lesen Tränen in die Augen! Ich wünsche deinem Sohnemann ganz schnelle gute Besserung!!!
Die Tunika ist ja sowas von knuffig :o) Total schön!
Für Sonntag wünsche ich euch ganz viel Sonnenschein!!!
Lg, Kirsten

Handmade by Andrea hat gesagt…

Oje,der Arme,ich schicke auch ganz viele Gute Besserungswünsche.
Die Tunika ist wirklich süß geworden.
Liebe Grüße
Andrea

Olga hat gesagt…

Hallo Viola,
die Tunika ist ein Traum! Für unsere Kleine möchte ich auch eine nähen, der Schnitt liegt schon seit 2 Wochen abgepaust da, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden aus welchem Stoff... Aber heute Abend wird zugeschnitten!
Gute Besserung für Deinen Sohn und eine schöne Kommunion!
LG, Olga

hexenreigen hat gesagt…

Ach ist die süß. Deinem grossen alles Liebe und hoffe das er an seinem grossen Tag in Schuhe passt :-)
Jessi

AntFriAnn hat gesagt…

Aua-da leide ich mit ;o( Der Arme.. Das sind dann auch wahrlich keine guten Ferien.... Aber am ende wird alles irgendwie gut. Schönes Teilchen hast Du gezaubert und ich bin gespannt auf die Feliz ;o) Ich hab hier auch noch zwei zugeschnittene.. ;o)

LG, Antje

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Och man,schade daß Eure Ferien nicht so toll waren.
Ich wünsche Euch,daß der Zeh bis zum Wochenende wieder besser ist.
Das Hängerchen ist wirklich zu süß!

Liebe Grüße
Simone

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Bei Euch ist ja der Wurm drin. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie dolle das immer noch schmerzt. Ganz schnelle gute Besserung an Louis.
Ja, dieser Schnitt ist einfach oberknuffig - und angezogen erst!!!

Habt alle eine schöne Kommunionfeier bei hoffentlich herrlichem Wetter.
GGLG Melanie

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ach dein armer Junge, das tut ja schon beim lesen weh. Da kann man ja nur mitleiden.
Die Tunika ist reizend geworden, schade das ich niemanden kenne der so ein kleines Mädchen hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Lieben Gruß Gisela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ihhh,Autsch....der Arme!!Gute Besserung!
Die Tunika ist ja mega süss.Die Beschenkten werden begeistert sein!
liebe Grüsse Daniela

i-tüpfel hat gesagt…

...mir wurde ganz schlecht, als ich das Unglück von Deinem Sohn las... dass ist doch wohl nicht am Freitag, den 13. passiert?!

Alles Gute für ihn!...und die Tunika ist absolut süß!

Ich beneide Euch fleißigen Näherinnen... ich komme im Moment (dieser geht schon seit Monaten) einfach nicht mehr dazu!


Weiter so!!!

Anette
i-Tüpfel

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, oh....wenn man das liest, leidet man direkt mit...
gute Besserung auch von mir!
Die Tunika ist super süß! Da will man doch direkt noch einmal Nachwuchs....nein, nein....was schreib ich denn da.....meine drei reichen mir voll und ganz!
Aber diese Tunika ist zu süß!
Liebste Grüße
Gisela

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh jööö, das Kleidchen ist ja herzallerliebst, das wird viel Freude bringen:-)

och neee.... da hatte dein Kleiner echt Unglück mit seinem Nagel!!!
Ich kann mir vorstellen, dass das richtig weh tut... ich wünsch ihm gute Besserung und hoffe, die Komunion wird dennoch ein unvergesslicher schöner Tag für ihn ♥

Herzliche Grüsse Nathalie

Coramo hat gesagt…

puuh wie gruselig! wir wohl zeit für flipflop wetter.
supersüß die kleine tunika u ich bin schon gespannt auf deine feliz! .-)

lg

simone

Yafe hat gesagt…

Die Tunika ist ja wirklich total süß, da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen :)

LG Yafe

Frida Mirow hat gesagt…

Schmacht-genau,das denke ich auch bei diesem Anblick:Dieses Stöffchen-sooo klein-sooo süß!

LG von Frida

Monika hat gesagt…

Oh je, da wünsche ich deinem großen ganz rasche Besserung, damit er diesen Tag in freudiger Erinnerung behält.
(Bei uns war schon Kommunion...wenn du magst, darfst du auch gerne vorbeischauen!)

Liebe Grüße,
Monika

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh wie süß dein kleiner tunika liebe viola

ich hoffe es geht dir gut * knuddel *
gute besserung für deinen sohn und wunderschöne kommunion ...wir feueren auch kommunion von meinem patenkind
liebe grüße birgit

LOREVA hat gesagt…

Die Tunika ist super süss !!
LG, Lorena

Schnickschnack hat gesagt…

der arme Kerl ich hoffe ihm geht´s inzwischen besser.
Die Tunika ist wirklich putzelig und man braucht so wenig Stoff,hihi.
Lg
Tanja

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Hallo Viola,

ich wünsche Deinem Sohnemann gute Besserung. Deine Tunika gefällt mir ausgezeichnet. Da wird sich die Mama bestimmt riesig freuen.

Liebe Grüße Mary

Ps. Würde mich über einen Besuch auf meineem Blog freuen.

yes-monkey hat gesagt…

Ein ganz süßes Kleidchen, meine Maus hat davon auch ein paar :-) Und die von letztem Jahr passen ihr immernoch, sind nur etwas nach oben gewandert.

Ganz liebe Grüße
Bea