Samstag, 31. März 2012

Gepatcht zum Dritten...

  Hallo, Ihr Lieben!

Und hier ist die dritte Patchdecke im Bunde...
 
 ... diesmal in orange-rot-rosa!

So und nun verabschiede ich mich schon
in die Osterferien! Die Kommunion-
vorbereitung läuft im Endspurt und ich 
bin im Moment gesundheitlich nicht 
ganz auf der Höhe;-( ...

...da tun mir die Ferien gerade recht gut!

Euch allen wünsche ich frohe Ostern und
ebenfalls erholsame Tage!

Es grüßt Euch herzlich...

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wunderschön ist auch diese Decke,da darf sich wer freuen:)
Ganz schöne Ferien und einen unvergesslichen Tag an der Kommunion wünsch ich Dir.Auch dass Du bald wieder fit wirst...geht mir gerade auch so...
liebe Grüsse Daniela

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschöne Ferien wünsche ich Dir! Tolle Decke! Wunderbare Farben!
Liebste Grüße
Gisela

meine traumwelt hat gesagt…

Liebe Viola,
die Decke sieht toll aus!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Ostertage! Lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße,
Kirsten

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Viola, die Patchdecke ist soooo toll, genau meine Farben ! Ich wünsch Euch eine schöne Kommunion, bei mir laufen die Vorbereitungen auch schon auf Hochtouren. Werde ganz schnell wieder gesund ! GLG und frohes Osterhasi, Christiane

Stephie hat gesagt…

Hallo Viola,
die Patchdecke ist wunderschön, die Farben passen sehr gut zusammen. Ich wünsche Dir schöne Osterferien.
Liebe Grüße
Stephie

Sylvia hat gesagt…

Wie schön die ist! Ich wünsche Dir gute Erholung in den Ferien und viel Spaß bei den Kommunionsvorbereitungen!
Frohe Ostern auch für Dich und
GLG Sylvia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wieder ein Traum!!!
Ich wünsche Dir gute Ferien-Erholung zum Kraft sammeln vor den Festlichkeiten!

Liebe Grüße
Simone

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

oh oh dann wünsche ich dir erstmal gute besserung damit schnell wieder fit wirst liebe viola .
erhol dich gut in den ferien !
eine schöne decke hast du genäht ...tolle farbzusammenstellung ...gefällt mir

liebe grüße birgit

AntFriAnn hat gesagt…

Wie Fleißig ;o)

Ich überlege noch was ich als nächstes so Deckenmäßig anstelle *g* Aber bis Herbst will ich das Großprojekt überwurf für MamapapaBett erledigt haben ;o) Mal schauen ;o)

Dann wünsch ich Dir schöne Ostern und ein bischen Ruhe. Und natürlich wieder das Fit werden ;o)

LG, Antje

handmade by Jadie hat gesagt…

Wieder Super!

LG Jadie

Franziline hat gesagt…

guten morgen liebe viola,
auch deine 3. patchdecke ist wiedeer der hit wie schnell die bei dir gehen super
wünsche dir einen schönen sonntag und ostern
liebe grüße franzi

Stoff Gemisch hat gesagt…

So viel Arbeit hast Du Dir mit den Patchdecken gemacht???Fleißig, fleißig!!!
Eine schöne Zeit wünsche ich Euch!!!
lg juliane

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wunderschöne Osterferien wünsche ich dir!!!! Geniesse die Tage ♥

Tanja hat gesagt…

Die ist sooooo toll!!!!!!!!!!!!

LG
Tanja

LOREVA hat gesagt…

Sehr schön !!
LG Lorena

Pattililly hat gesagt…

liebe viola,

ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest!

gglg patti