Dienstag, 24. April 2012

Kommunion & Feliz

 Hallo, Ihr Lieben!

Wir haben es geschafft! 
Eine rundum gelungene Kommunion
liegt hinter uns und alles war einfach nur 
wunderwunderschön! Und nun bekommt Ihr auch
die versprochenen Bilder zur Feliz;-)
(Achtung: Bilderflut:-)
 

 ...schmacht!

...Es darf ja auch mal cool an so einem Tag;-)


 So und nun hier Sissi Emely in einer
mil*alila-weißen Feliz
Das gedoppelte Bolero ist aus der Willemientje...

...von hinten
 ... im Profil
 
 ... von vorne

... und beim twirlen!
Das passende Accesoires darf nicht fehlen:-)



Der Ehrenplatz ....


 ...und eine wunderschöne wie superleckere 
Bibeltorte! Mein großes Lob und Dank 
an die Pateneltern für die liebevolle Gestaltung 
der Kerze und Torte!
Ihr seid einfach wunderbar! 









Und hier seht Ihr eine sehr stolze
tapfere Schneiderin!

Es grüßt Euch herzlich

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ist die ein Traum!
LG Martina

Beate hat gesagt…

Ganz große Klasse das Kleid, das ist wirklich ein Mädchentraum.

Liebe Grüße

Beate

Monika hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

du hast aber zwei ganz reizende Kinder, dein großer sieht richtig schick... (Kopfnicken) aus, und die Maus strahlt wie der Sonnenschein...das Kleid ist soooo süß, und die Frisur so goldig ;-)

Herzliche Grüße,
Monika

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!
die bilder als auch das traumhaft schöne kleid

herzlichen glückwunsch noch zur erstkommunion!

liebe grüße daniela

meine traumwelt hat gesagt…

Da hast du auch allen Grund stolz zu sein :o) Das Kleid ist echt ein Traum!!! Das hast du super hinbekommen! Schön, das ihr einen gelungenen Tag hattet.
glg Kirsten

Franziline hat gesagt…

wunder wunder wunder schön auch die tapere schneiderin :-)
liebe grüße franzi

Claudi hat gesagt…

Wie schön ihr alle ausseht! :-)
Freu mich daß ihr so einen schönen Tag hattet, genau so strahlt ihr auch! :-)
Umärmel, Claudi

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Ein Klasse Kleid, super schöne Fotos - es sieht nach einem sehr sehr schönen Tag aus:))

LG
Tanja

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

ist das traumhaft.
einfach nur super schön!
und es steht deiner maus richtig gut!
die farbwahl mehr als gelungen...
ich bin irgendwie sprachlos weil ich es so zauberhaft finde...

hab einen schönen tag

lilli

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Um es mit Deinen Worten zu sagen:
Ein rundum gelungener Post und alles darin ist einfach nur wunderwunderschön.
Zauberhafte Kinder mit zauberhafter Mama, traumhaftes Kleid, perfekte Frisur, liebevoll gestalteter Ehrenplatz und absolut lecker aussehende Torte...
Ich glaub Dir gerne, dass es für Euch ein schöner Tag gewesen ist.
Ich schick von hier noch nachträglich ♥-liche Glück- und Segenswünsche an Louis.

GGLG Melanie

Katrins Stickträume hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen, sieht nach einer gelungenen Feier aus, das Kleid ist wirklich ein Traum!
Liebe Grüße Katrin

Panilin hat gesagt…

Ganz, gnaz super schnuckelich das Kleid und ich finde euch super sympathisch... Nach welchem Schnitt hast du das Bolero Jäckchen genäht?
lg Aylin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wie toll,das schien ja ein durch und durch gelungener Tag gewesen zu sein!Was,Ihr hattet schönes Wetter?Bei uns hättet Ihrs anders getroffen...Sonne,Regen,kalt.....
liebe Grüsse Daniela

bellaina hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wie schöööön!
Einfach traumhaft die Bilder, das Kleid und die stolze Mama mit dem Sohnemann :-))))
Bei uns ist es nächstes Jahr soweit und echt, ich hab jetzt schon bammel ;-)

Drück Dich
Sabine

huntjeblöm hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an deinen Sohn!

Wunderschöne Fotos, schon ziemlich cool so ein Kommunionkind, was?

Herzliche Grüße aus dem Norden,

Britta

kouklitsa hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass Ihr einen so schönen Tag hattet! Und das man da so ein bisschen (oder etwas mehr) stolz ist auf alles, die Kinder und das Drumherum, das kann ich auch gut verstehen.

yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

da wär ich auch stolz!!!!
Ganz toll seht ihr drei aus!
Liebe Grüße
Yvonne

hexenreigen hat gesagt…

Oh das freut mich aber das es ein gelungener TAg war. MAn chic , chic, der Sohnemann, Aber das Kleid deines Töchterleins ein Traum. Wahnsin, tja den Schnitt hab ich mir noch nicht mal zugelegt, aber zu Einschulung :-)

Wunderschöne Fotos. Danke fürs teilhaben lassen
Jessi

Beate hat gesagt…

Alles alles liebe noch zur Kommunion wir sind dann diesen Sonntag mit der Konfirmation dran

Das sind alles super tolle Bilder
Und das Kleid von Deiner Tochter ist ein Traum

Ich sende Euch liebe Grüße
Bea

Stoff Gemisch hat gesagt…

achhh... einfach nur schön, wenn man diese Bilder sieht!! Stolz kannst Du sein auf den Großen!!!
lg

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh Viola sooooo schön bei euch .Ihr hattet bestimmt sehr viel Spaß und superschönes Wetter ....bei uns hat es nach der Kirche soooooo geregnet...wir kamen zum Glück gerade noch trocken zum Essen

Und nu is alles schon wieder vorbei

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Birgit

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh wie schön,
ein wundervoller Tag
der nie vergessen werden wird.
So schöne Kleider,
so glückliche Kinder...
Patentante...
schöne Deko,
einfach unvergesslich schön♥
herzlichst Nathalie♥

LOREVA hat gesagt…

Vielen Danke für diese schöne Bilder und grüsse dich für die wunderschöne Kinder.
LG Lorena

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Viola,
deine zwei Hübschen hast du richtig chic gemacht das war bestimmt ein aufregender Tag für euch alle.
Liebe Grüße
Andrea

Rabenohr hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und das Kleidchen ist super schön geworden.
Kompliment!
GLG
Jeannette

Pattililly hat gesagt…

das kleid ist ja eine torte und der inhalt das sahnehäubchen, das sieht ja soooo süß aus, herrlich.
aber dein sohn ist ja auch nicht zu verachten ;oD

lg patti

kat.e hat gesagt…

Boa toll deine Feliz! Deine Tochter sieht total hübsch darin aus.
Ich finde das Kleid auch wunderbar mit dem lila Bolero. Die anderen Mädchen waren bestimmt langweilig weiss gekleidet.
LG, Kate