Donnerstag, 9. August 2012

Ein Kissen zur Taufe...

Hallo, guten Morgen!

Heute zeig ich Euch mal keine Schultüte;-)

Ein Kissen zur Taufe für die kleine Hanna
wurde bestellt.

Das war mal wieder eine schöne Abwechslung
neben all den Schultüten und Musiktaschen!

Es grüßt Euch lieb...


Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Viola,
da werden sich die Taufeltern sicher sehr zu gefreut haben,es ist mal wieder wunderschön geworden...,
hab noch einen schönen Tag,
ganz herzliche Grüße
Veronika

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Das glaub ich gerne, dass so ein Kissen eine willkommene Abwechslung ist.
So fröhlich bunt find ich es total schön für einen kleinen Erdenbürger.

GGLG Melanie

allerHand gezaubert hat gesagt…

Sehr schön ist das Kissen...Da werden sich die Eltern aber freuen- ein tolles Geschenk :)

Liebe Grüße
Sisa

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Ich finde das Kissen soooo schön - Deine Schultüten aber auch:))
Ich habe nun eine gemacht für unseren Großen und bin fast daran verzweifelt;) - gibts da nen Trick;)?

LG
Tanja

FLAuPa hat gesagt…

Soooo sweeeet! Echt so eine Abwechslung tut auch mal gut, gell!

glg Sandra

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Huhu Viola,

das Taufkissen ist einfach wundervoll, Die Taufeltern waren sicherlich hellauf begeistert.

Liebe Grüße Mary

Veridiana Fromm hat gesagt…

Wunder- wunderschön das Kissen!
Wir sind gerade im Einschulungsrausch,
da würd ein Kissen doch auch noch passen, oder?
Lieben Gruß,
Veridiana

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

oooooooooch ist das ein schönes kissen *** traunhaft ***


liebe grüße birgit

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
eine wunderschöne Idee zur
Taufe!!!
Ganz toll!
Stimmt eigentlich, sowas
behält man dann ein Leben lang.
Ich grüss dich ganz lieb,
Nathalie
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥