Mittwoch, 29. August 2012

Schultüte Dino, Nr. 18/2012

 Ja, ja ich weiß und NEIN, ich bin noch 
nicht durch:-))) Hier die 18.te wieder die 
klassische im Dino-Design! 

Ich grüß Euch lieb...


Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich muß ja nun schon immer lächeln,wenn Du die nächste Schultüte präsentierst.
Unsere Zwerge gehen nun schon wieder seit 4 Wochen zur Schule,die Einschulungen gehören hier bereits der Vergangenheit an und Du bastelst noch am laufenden Band neue wunderhübsche Exemplare :-)))
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

wunderschön is sie!

herzlichst Nathalie

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Huhu, Viola,

Du bist schon wieder sooo fleißig. Die Schultüte ist wieder super.

LG Mary

FLAuPa hat gesagt…

Hach mir gefällt es das du auch bei der 18. Tüte nie die Liebe zum Detail verlierst! Ganz toll geworden!

glg Sandra

Ari hat gesagt…

Ich bewundere schon eine ganze Weile Deine tollen Schultüten. Hut ab kann ich da nur sagen. Ich hätte überhaupt nicht die Geduld dazu.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
LG
Ari

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die ist auch wieder super schön geworden. JAAA die Schultütensaison ist noch nicht rum, ich steck auch täglich in der Produktion bin jetzt so bei 30 angelangt.
Mach weiter so, es ist so toll die Kinder auf diesem Weg in eine hoffentlich erfolgreiche SChulzeit zu führen.
Lieben Gruß Gisela