Montag, 27. August 2012

Geurlaubt:-))

Hallo, liebe Bloggerwelt!


Die schönste aller Zeiten ist doch mitunter 
die Urlaubszeit! Nun sind wir wieder gut erholt
 zurück und hatten wunderschöne Tage im 
Legoland und anschließend noch in meiner 
zweiten Heimat Kärnten/Österreich;-)

Schön war es... ich freu mich schon auf´s
nächste Jahr:-)))

Jetzt rattern aber wieder die Maschinchen,
denn die einen und anderen Aufträge
liegen noch da und wollen
betüddelt werden:-)

Es grüßt Euch herzlich

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herzlich Willkommen und guten Start im Alltag:)...dann mal ran an die Maschinchen ;)
liebe Grüsse Daniela

FLAuPa hat gesagt…

Schön das du wieder da bist! Gut erholt hoffe ich!!! Bei uns ist noch eine Woche Ferien!

glg Sandra

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Hallo Viola,

ich freue mich, dass Ihr wohlbehalten und gut erholt zurück seid. Mach Dir nicht zu viel Stress, damit die Erholung lange erhalten bleibt.

Eine schöne Woche wünscht Dir
Mary

Stefi hat gesagt…

Schön, dass du dich erholen konntest. (Schaut ganz so aus, als ob du in den Nockbergen warst...) glg Stefi

Stefi hat gesagt…

Ist das der Falkertsee??? GLG

bellaina hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

schön, dass Du auch wieder hier bist!

Drück Dich
Sabine

Schnickschnack hat gesagt…

willkommen zu Hause. du hast Recht Urlaub ist schon eine feine Sache.
Lg
Tanja

Stärneschyiin hat gesagt…


...wie schön es dort ist!
Ich freue mich gerade mit dir!
ich mag Seen total!!!!
Haben was ganz spezielles!!!

Ich grüss dich ganz lieb!

herzlichst Nathalie

Franziline hat gesagt…

Hallo Viola,

dein urlaubsbild ist ja traumhaft würde gleich noch mal urlaub machen
...ach ja habe nun ein neuen blog und siehe da ich kann wieder kommis machen und stürze auch nicht mehr ab der nachteil keine leser mehr.
lg franzi