Sonntag, 12. Dezember 2010

Ausgeknockt teasern...



Hier ist es die letzten Tage leider nicht vor lauter Weihnachts-
vorbereitungen
ruhiger geworden!
Seit gut 2 Wochen ist hier wieder das Lazaret
aufgebaut und alle Familienmitglieder
durften es sich mittlerweile gemütlich machen;-(

Dennoch habe ich einen kleinen Teaser für Euch!
Auflösung erfolgt am Dienstag und es ist etwas
das ich schon gut brauchen konnte!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Seid lieb gegrüßt
Viola

Kommentare:

trina´s traumland hat gesagt…

Na dann euch allen gute Besserung!!!

Und... ich warte gespannt auf Dienstag.

glg Alexandra

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhh Spannung ,ich freue mich auf das was da rauskommt :-)

Liebe Grüße und gute Besserung !!

Birgit

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

gute besserung an alle im krankenlager, ich wünsch euch einen guten start in die neue woche!
liebe grüsse
andrea

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

....na da bin ich ja gespannt...
eine schöne Adventszeit & liebe Grüsse Synke

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,
ach, wie blöd, wenn man was schaffen will aber nicht kann...
Dann pfleg mal Deine Lieben wieder gesund, damit du bald wieder nähen kannst :-)
bin gespannt, was dein teaser ist, sieht aber auf jeden Fall weihnachtlich aus!
Liebe Grüße
Yvonne

meine traumwelt hat gesagt…

gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe gute besserungswünsche schick ich in euer haus!!! werd schnell wieder fit, denn die ruhe hier gefällt mir gar nicht...
lg, kirsten

Yve hat gesagt…

Oh jeee.. ich wünsch Euch auch gute Besserung..

Bin auch schon gespannt, was du uns am Dienstag zeigen magst.. *g*..

Liebe Grüße Yve

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥...ich bin echt gespannt, was es ist...
Deinen Liebsten wünsche ich von Herzen gute Besserung, und wunderschöne Adventstage♥

bellaina hat gesagt…

Guten Morgen,

erst mal...

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!

Bei Dir also auch ein Teaser, hmmmmmmm

Schal, Mütze, Handschuhe, Pulli, Socken, Topflappen, Tasche, hmmmmm... was noch???

Ach, ich weis es nicht *grins* und bin gespannt!!!!

Lieben Gruß
Sabine

MOHNBLUEME hat gesagt…

ja was ist denn das ;)....sind gespannt!
wünsche euch gute besserung...die mami kann ja gar nicht krank sein,oder?und we..en,nützt es ja doch nichts...hkmh.
freud mich wenn ihr meine basteltipps gebrauchen könnt :)
liebe grüsse daniela

Little Hummingbird hat gesagt…

Euch allen gute Besserung!Wenn man das so hört,alle krank,dann verbirgt sich hinter Deinem Teaser vielleicht ein Wärmflaschenbezug?Bin dann mal gespannt!LG,Evy

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen Gute BEsserung! Wir hatten das mit 2 Kindern letzte Woche, während wir renovierten....auch nicht schlecht ;o)
Bin schon gespannt, was da aus dem Teaser raus kommt.....

GLG Sylvia

teresa hat gesagt…

Na Hallo liebe Viola,
da bist Du wohl wieder in der verticalen,das freut mich,hoffentlich geht es Euch allen besser...da bin ich ja schon mal gespannt,sieht naemlich gut aus was ich da so sehe...
Ganz viele liebe Gruesse Teresa

StoffGemisch hat gesagt…

auf das ihr alle auch wieder aufersteht von Euren Lazerettbetten!!!! Gute Besserung!!
Bin Neugierig!!!
lg juliane

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,
ich wünsche Euch allen gute Besserung! Bei uns geht es gerade los ... und ich habe noch nicht mal alle Geschenke, und schon gar nichts eingepackt ...
Dein Teaser sieht schon sehr schön aus. Ich bin ja mal gespannt.
Liebe Grüße
Martina

Schnickschnack hat gesagt…

wünsche euch allen gite Besserung. Bin ganz gespannt was sich hinter dem Teaser verbirgt.
Lg
Tanja

*kimmlisch* hat gesagt…

euch allen gute besserung!!!
liebste Grüße,
*kim*

Franziline hat gesagt…

was könnte das nur sei ^^

lg franzi