Samstag, 4. Dezember 2010

Handkerchief...

... zu deutsch Halstüchlein!


Für die liebe Franzi durfte ich zum ersten Mal Probenähen!
Es war mir ein Vergnügen!
Vielen Dank dafür!



Die Halstücher gibt es in 2 Größen, für Kinder und Babys!
Sie sind bestens für Nähanfänger geeignet, können mit
Klett oder Kams versehen werden und sind super schnell genäht.
Eine tolle Geschenkidee, wie ich finde! Das E-Book bekommt Ihr ab morgen
hier !

Euch allen wünsche ich einen schönen 2. Advent!

Seid lieb gegrüßt

Viola

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Oh diiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee sind tooooollllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Auch haben will ;)

Liebs Gruessli

Mein sicherheitsbestätigungswort war grad Hippie ;) Grins
Sandra

Melly hat gesagt…

Die habe ich eben schon bei Franzi gesehen - die schauen richtig toll aus,

lg

melly

teresa hat gesagt…

Hallo liebe Viola,
die sind aber schoen...koennte ich zur Zeit gut gebrauchen um meine mega Erkaeltung,die ich mir aus Deutschland mitgebracht habe,zu pflegen.
Viele liebe Gruesse Teresa

StoffGemisch hat gesagt…

Fleissiges Bienchen, tolle teile....
du bist ja ausgebucht mit probenähen!!!
schönen 2advent für euch!!
habt ihr nun auch schnee?
lg juliane

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,das sind ja viele tolle beispiele
sehr schön alle
liebe grüße und einen schönen 2.advent
daniela

Nicole hat gesagt…

Oh die sehen aber kuschelig aus.
Toll und gerade richtig bei diesen eisigen Temperaturen.

LG
Nicole

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah, die Halstücher sind ja echt der Hit, sehen echt kuschelig und warm aus♥

meine traumwelt hat gesagt…

super schön warm sehen sie aus. wir kommen gerad von draussen und es ist bitterkalt, hätten sie gut gebrauchen können.
lg, kirsten

o.rie hat gesagt…

Hallo Viola,
also wenn Du keine Verwendung für die blauen Halstücher hast, ich hätte hier einen kleinen frechen Wurm ;o)
Toll sind sie geworden!
Liebe Grüße, Olga

eiden-art hat gesagt…

Die sind ja wirklich total schön geworden!!
Euch auch einen schönen 2. Advent,
LG, Tatjana

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die sind alle wunderschön!!!!

GLG Sylvia

Little Hummingbird hat gesagt…

Eins schöner als das andere.Toll!LG,Evy

Ines hat gesagt…

Die sehen klasse aus, tolle Stoff-Kombis!
Ich wollte Dir doch immer noch was zu dem Estrichbodenrand schreiben. Den gibt es im Baumarkt (leider nur) als 50m Rolle. Für Körbchen absolut super, die stehen dann wie eine 1.
LG,
Ines

Die kleine Krone hat gesagt…

total hübsch!!!!!!!
Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent
Annelie

Coramo hat gesagt…

Einer der Vorteile vom Bloggen ist....das man ständig erinnert wird was man noch auf seiner Liste stehen hat... :-)

Sooo schön u praktisch!

LG

Coramo

Laja W. hat gesagt…

Das sind aber süße Tücher, die Du genäht hast. Gefallen mir richtig gut!!!

Liebe Grüße
Christel

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

die tücher sehen toll aus!!!
fands witzig dass du unter meinen kommentar bei ara geschrieben hast ^^ da mMUSST ich mal gucken gehen und siehe da!! hier isses sehr gemütlich ich komm öfters mal vorbei (-:
liebe grüße aus hamburg

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiiiii sind die Halstüchlein schön ***toll***
Liebe Grüße Birgit

Tina hat gesagt…

Du machst ja supertolle Sachen!!!

Hab mir doch grad das eine oder andere auf meiner "Kopf-Pendenzen-Liste" eingetragen!

Liebe Grüsse, Tina

Rabenohr hat gesagt…

Diese Halstücher sind eine feine Sache, finde rich sehr schön, gerade für Kinder.
Bist eine gute Probenäherin.
GLG
Jeannette

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,
die Halstücher sehen alle so süß aus!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Martina

V!o.W. hat gesagt…

Huhu Viola,

ach die sind ja süüüß.

Lg vIO

bellaina hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

kuschelig sehen die aus, die Tücher!

Allerliebste Grüße
Sabine

Elli hat gesagt…

Hallo Viola,
danke für deinen Kommentar auf meinem Blog zu dem Kissen. Brauchst du noch ein Weihnachtsgeschenk für deinen Sohn.Ich würde dir bei einer Bestellung noch so ein Kissen machen nur eben perfektionierter.
Gib einfach rechtzeitig Bescheid.

LG Elisabeth

*kimmlisch* hat gesagt…

beim anblick deiner schönen halstücher sehe ich gleich kleine mäuse mit einem strahlenden lachen im gesicht...SCHÖÖÖN!!!
ich beginne meine sticki zu lieben. leider hat mein tag nur 24 stunden :o(, aber das kennst du sicher auch. ich freue mich riesig aufs wochenende, denn da gibt es sicher wieder was neues :o)!
liebe grüße,
*kim*

Mokind hat gesagt…

Oh, die sind aber schön geworden!!! Meine sind bisher "nur" Marke Eigenbau, aber so sind sie sicher ruckzuck genäht! :O))
Klasse!!!