Dienstag, 14. Dezember 2010

Frostzippen...

... konnten wir gut brauchen, vergangene Woche!

Das neue E-Book von Franzi für Wärmflaschen-Hüllen
durfte ich auch wieder mit Probenähen! Es ist wieder super
geeignet
für Nähanfängerinnen enthält 2 Größen
und gibt es ab sofort hier!


Und die fleißige Sandra hat eigens hierfür
eine Stickdatei mit coolen Sprüche
gemacht! Die findet ihr auch
ab heute hier!



Ihr Lieben, daß war es für diese Woche! So langsam werde
ich mich nun auf die Festtage vorbereiten!

Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit!

Seid lieb gegrüßt
Viola

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schöön!! Ich brauch jetzt grad 2 - einen für die Füße - einen für die Hände! brrrr.....
GglG, Claudi

TineBineMandarine hat gesagt…

hallo viola, zum lesen komme ich noch ;-))
schöne sachen darfst du probenähen...
sei gegrüßt- wundervolle weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner familie
tanja

mohnblueme hat gesagt…

die sind toll,vorallem dann noch mit den passenden sprüchen.jetzt genau richtig,da es nur noch mega kalt ist...
dir eine schöne zeit.
lg daniela

Coramo hat gesagt…

oh die sind toll geworden u kann man auch prima zu weihnachten verschenken!

lg

coramo

DanaLuca hat gesagt…

oh wie super. Habe bei deinem Treaser auch gleich auf Wärmflasche getippt (wohl aber wegen deinem Erkältungshinweis :-).
Hoffe es geht euch besser

LG Nancy

meine traumwelt hat gesagt…

die sind so genial und vor allem die stickdatei dazu! "frostbeule" = mein eigentlicher name ;-)
schön, das es euch wieder besser geht!
lg, kirsten

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

....kuschelig warm.. genau das richtige für dieses Wetter - bei uns schneit es ohne Ende in Sicht!
liebe Grüsse Synke

Melly hat gesagt…

Die sehen ja fantastisch aus - tolle Idee,


lg

melly

StoffGemisch hat gesagt…

na, dann mal rein ins Weihnachtsfeeling!!!
lg juliane...auf das ihr lange gesund bleibt!!

Frau Neu näht hat gesagt…

Du bist ja fleißig dabei, schöne Sachen zu zaubern. Wärmflaschen sind genau das Richtige bei diesen eisigen Temperaturen. Liebe Grüße!

Ines hat gesagt…

Echt klasse die Wärmflaschen! Die Sprüche wären etwas für mich, ich bin ja soo eine Frostbeule!
LG,
Ines

bellaina hat gesagt…

So eine könnt ich aber auch gut gebrauche, für meine immer kalten Füße ;-)

Allerliebsten Gruß
Sabine, die sich die Haare rauft weil deine Adresse verschwunden ist *grrrrr*

Lili und Mo hat gesagt…

Hei, die sind toll. Ich wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit und gute Besserung. Liebe Grüße, Nicole

Lila-Ellia hat gesagt…

Hallo Viola...

Toll sind sie geworden, wie immer bei dir ;-)

So ein Schnuckelchen hätte ich auf dem Rad auch gern...

Gibt es Wärmflaschen To Go`?

Wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich....

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Na das ist ja ne tolle Probenäherei !!!

Hallo Viola ,
danke für deine lieben Worte auf meinem BLog .
Ich habe heute das Geschenk an unseren Hausarzt überreicht und er wahr sichtlich ergriffen mit Tränen in den Augen wie ich . Ich hatte zusätzlich einen dicken Klos im Hals und mir viel es schwer ein paar Worte raus zu bringen .Er hat sich sehr über die nette Geste gefreut .

Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne Glatteis

Liebe Grüße Birgit

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Viola,
so eine Wärmflasche kann man und auch "Frau" bei diesem Wetter gut gebrauchen, süßßße Idee.
GLG
Jeannette

*kimmlisch* hat gesagt…

Liebe Viola,
alle wieder fit?
Liebste Grüße,
*kim*

Yvonne hat gesagt…

Das sieht gemütlich aus!! Toll!
Ist der Blog mit den freien Anleitungen auch von Dir? Den hab ich gleich mal verfolgt. Das ist auch klasse, ich bin auch immer am Schauen, was es so alles gibt! Danke!
Liebe Grüße
Yvonne

Franziline hat gesagt…

und es macht etwas süchtig ^^
hast serh schöne zippen genäht und Fadeqeen schicke stickis dazu
und nu scheene Weihnachtspause
LG Franzi