Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ein Kuschelpulli...


mit Lieblingsmotiven wurde gewünscht!
Bitte gerne..., er wurde mir förmlich
aus der Hand gerissen und so-
gleich ausgeführt!
Was will man mehr!?!

Außerdem werden heute ja überall die ersten Türchen
geöffnet und auch im WWW gibt es tolle Sachen zu gewinnen!
Zum Beispiel
bei Fadequeen und bei uniku4u! Vorbeischauen und
mitmachen lohnt sich bestimmt!

Euch noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Viola

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Viola,

der Pulli ist aber auch ganz wunderbar geworden, kein Wunder dass er dir förmlich aus der and gerissen 4 wurde :-)

Liebe Grüße

Nancy

~Nicole~ hat gesagt…

hey, das ist ja aber auch ein toller Pulli! Und wenn er so sehr gefällt, was will man mehr?

Schönen nachmittag noch!

Melly hat gesagt…

Hallo Viola,

der ist ja genial - echt toll,

glg

melly

allerlieblichst hat gesagt…

Huhu Viola, der ist aber auch richtig COOOOL !!!! Ganz toll ! Der würde hier auch Anklang finden ! Liebe Grüße, Christiane

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ wunderschön, der Wunschpulli des kleinen Prinzen♥
liebe Grüsse Nathalie

V!o.W. hat gesagt…

Huhu Viola,

der Pulli ist ja super geworden!
Danke für die Adventkalender Links.

Lg Vio

annix hat gesagt…

Hallo Viola, der Pulli ist richtig klasse. Nähe auch grad einen Jungenpulli für meinen coolen 9jährigen Neffen in einer ähnlichen Farbkombination und war ein wenig unsicher, ob der wohl ankommt. Ich muss gestehen, dass mich deine Farbauswahl grad sehr beruhigt hat :-)))

GLG Anja

bellaina hat gesagt…

Na, da schaut der Sohnemann ja sehr zufrieden drein *grins*

Toller Pulli!

Lieben Gruß und DANKE für Deinen netten Kommentar ich bin noch beim "anfreunden"
Sabine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

kein wunder das er dir aus der hand gerissen wurde
toller pulli und die kids lieben es wenn sie wünsche umgesetzt bekommen

lg daniela

Karen hat gesagt…

Nähen für Jungs kann soooo toll sein!

Liebe Grüße,
Karen

tinker-design hat gesagt…

Toll,wirklich super ist er geworden ,der große Mann sieht auch echt stolz damit aus,
GLG,
Veronika

Coramo hat gesagt…

da sagen immer alle, es gäbe nix flottes für Jungen...Also hier hab ich schon ganz oft Flottes gesehen. :-)

LG

Coramo

StoffGemisch hat gesagt…

na da freut ja einer!!! schön sieht er aus....besonders gefällt mir der Streifen (wenn es einer ist, sieht man nicht ganz auf dem Foto) auf den Ärmeln!!! Gute Idee!
lg juliane

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,
da kann ich Deinen Sohn gut verstehen, dass er Dir den Pulli aus den Händen reißt. Der Pulli sieht sehr cool aus und Dein Sohn sehr zufrieden!
Liebe Grüße
Martina

Nicole hat gesagt…

Da strahlt der kleine Mann ja vor Freude. Das ist doch der schönste Lohn, wenn das Selbstgenähte so gerne getragen wird.
Toll ist der Pulli geworden.

LG
Nicole

Lauralie hat gesagt…

oooh ein wirklich toller Pullover!!! Gefällt mir total.

lg,
kerstin

meine traumwelt hat gesagt…

ist doch schön, wenn man den junges mit genähten sachen auch eine freude machen kann. ist das pokemon, bagukan oder sowas auf dem pulli? kommt mir so bekannt vor.
danke für die adventskalenderlinks, werd gleich mal vorbei schauen!
lg, kirsten

Lena hat gesagt…

Jaaa versteh ich dass er ihn dir aus der Hand gerissen hat, toller Pulli und steht deinem Süßen auch ganz super (hach, der ist einfach zum Fressen dein Sohnemann ;-))

Cooles Lieblingssticki

LG Lena

trina´s traumland hat gesagt…

Der Pulli ist echt superschön geworden.

glg Alexandra

Franziline hat gesagt…

den hätte ich dir auch aus der hand gerissen ;-)Lg Franzi

Franziline hat gesagt…

du darfst probenähen ^^ melde dich mal bei mir
campinox101@yahoo.de
lg franzi

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Der Pulli ist genial geworden, gefällt mir suuuper...

Lg
Tanja

Pedi hat gesagt…

Den hätte ich Dir quasi noch unter der Nähmaschine weggerissen;o)
Toller Pulli und immer wieder ein tolles Gefühl, wenn die genähten Klamöttchen von den Kindern so geliebt werden!

LG Pedi

Yve hat gesagt…

Das ist doch ein tolles Kompliment an Dich, wenn Dein Sohnemann Dir den Pulli so aus der Hand reißt.

Liebe Grüße Yve

Yvonne hat gesagt…

Als Mama freut man sich doch, wenn die Kinder auf die selbst gemachten Sachen stehen und sogar noch Wünsche äußern :-)

Der Pulli sieht auch echt chic aus!
Liebe Grüße
Yvonne

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Oh wie schoen!!! Ich wuerde gerne noch viel mehr Pullibilder sehn!!!!

Und das aus der Hand reissen ist immer ein tolles Gefuehl... ;-)

LG Silke

Little Hummingbird hat gesagt…

Ein ganz toller Pullover!Und Klasse,wenn die Kinder das so sehr schätzen und lieben!LG,Evy

Ines hat gesagt…

Na das ist doch auch ein voll cooler Pulli! Das glaube ich gern, dass Dein Sohn den nicht mehr ausziehen möchte. Und für die nähende Mama ist das doch die schönste Belohnung, oder?
LG,
Ines

Fadequeen hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der ist ja Cool ;) Und mein Zukünftiger kriegt ein Busserl von mir ;)

Liebs gruessli
Sandra
( Hat lange gedauert aber ich habs geschnallt ;)

Rabenohr hat gesagt…

Sieht echt klasse aus und ein cooles Model ist Dein Sohn auch noch.
Ich wünsche Dir einen sehr schönen 2. Advent.
GLG
Jeannette