Donnerstag, 17. Februar 2011

Meinen Tauschi mit...


mit der lieben Sabine (Bellaina) kann ich Euch heute zeigen!

Hallo, Ihr Lieben da draussen!

Die Idee mit dem Tauschi kam von Sabine, da sie weiß,
wie lange ich schon um ihre tollen Börsen herumschleiche!

Umso mehr hab ich mich über ihr Angebot gefreut,
denn ehrlich gesagt, trau ich mich da noch
absolut nicht ran!

Sabine hat sich für ihre Annabella eine Svenja in türkis/lüla
gewünscht.... ja, und leider ist der bunte Gaul
dann doch wieder mit mir durchgeritten!



(und ich sag hier mal nicht, daß es der 3. Milli bedurfte
bis sie mir für das Shirt dann gefiel;-))))


Eigens farblich passend gehäkelt und beperlt und nun
hoffe ich soooo sehr, daß sie Euch gefällt?'!

Meine Börse habe ich eben schon auf Sabines Blog bewundert
und werde sie sogleich gebührend kommentieren, denn
sie ist einfach ZAUBERHAFT und ich
freue mich wie Bolle auf morgen,
wenn sie hier eintrudelt!

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen und
sonnigen Tag!

Seid herzlich gegrüßt

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, wie schön :-) LG Yvonne

tinker-design hat gesagt…

Meine liebe Viola,
das Shirt sieht ja wunderschön aus und die Milli sowieso,da warst du ja mal wieder ganz fleißig,sogar extra gehäckelt für dieses Shirt.
Ich kann nur sagen,mir gefällt es super und Sabine bzw.ihrer Annabella ganz gewiss auch...,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah, wirklich herzallerliebst ♥♥♥

bellaina hat gesagt…

Allerliebste Viola,

mein Mann sage eben "da werden die Augen von Annabella wieder leuchten" und da hat er absolut recht!!!!!!!

Sie ist ein Traum geworden die Svenja und nun kennen wir uns ja schon ein Weilchen und drum sag ich es nicht extra, dass ich das auch so meine!

Danke

KUSS
Sabine

PS: Mail durch und Antwort kommt auch noch ;-)

DanaLuca hat gesagt…

WOW die Svenja gefällt bestimmt und wenn nicht dann würde ich gerne tauschen :-)

LG Nancy

Tagpflückerin hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Shirt! Mir gefallen die Häkelblumen richtig gut, ich müsste nur mal das Garn rauskramen.

lg Tagpflückerin

*kimmlisch* hat gesagt…

Suuuuuuper schööööööön!!!
Ich möchte auch noch mal Kind sein :o(((((((...
Liebste Frühlingsgrüße, denn es scheint herrlich die Sonne,
*kimi* mit immernochFrl.FiepsimOhr

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo Viola, das Shirt ist allerliebst geworden, da wird sich das kleine Mädchen freuen. Mir gefällt auch die Häkelblume.
Sei gegrüßt Tanja

Mokind hat gesagt…

Die Börse habe ich auch schon bewundert! Sie ist wunderschön!
Und der Tausch ist doch gelungen! Das Shirt ist ebenso zauberhaft!!!!
Ich möchte mich bei dir auch noch extra bedanken für deine immer wieder sehr lieben Kommentare!!!!! :O))))

Lieben Gruß,
Mokind

annix hat gesagt…

Die Börse muss ich gleich mal anschauen gehen, das Shirt ist auf alle Fälle super gelungen, ein richtiger Farbkleks, entzückend :-)))

GLG Anja

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo Viola, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen ! Farblich einfach eine Augenweide und soooo schön betüddelt ! GLG, Christiane

hinter´m Wall hat gesagt…

Da habt ihr beide aber tolle Sachen getauscht!! Das Shirt mit Milli schaut ja sooo süß aus!! ;-)
GLG
Susi

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

das ist eine tolle Idee! So eine Geldbörse würde ich auch im Leben nicht hingekommen. Ich würde sagen: Du hast einen super Tausch gemacht ;o)

Liebe Grüße
Martina

Wonni hat gesagt…

Oh das Shirt ist aber toll!
Ich brauche auch unbedingt mal eine Milli :)

Deine Geldbörse ist auch sehr schön!
Viel Spaß damit!

LG
Yvonne

jessica b hat gesagt…

ICH FINDE DAS SHIRT EINFACH NUR HAMMER G:::
EMELY WÜRDE DAS SICHER SOFORT ANZIEHEN !!
GLG Jessica

Bianca hat gesagt…

Everything on your blog it's fantastic bye from ITALY.

Sandra hat gesagt…

die Svenja st wunderschön geworden und gefällt bestimmt!Jetzt geh ich mir mal deine Börse anschauen...die sieht bestimmt auch ganz zauberhaft aus!
GLG Sandra

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Super Tausch!Die Milli ist aber auch herzallerliebst.Das Kleidchen sieht wunderschön aus.LG,Evy

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

jejjjj ist das schön geworden *schwärm*
Lieben Gruß Gisela

Frida Mirow hat gesagt…

Seehr schönes Shirt,wie ein Bild!
Lieben Gruß,Frida
PS:Wollte immer mal wissen,ob der Kommentar zu meinem Nähzimmer nett gemeint war oder nicht?

Coramo hat gesagt…

ich nehme die svenjaaaaaa.... :-)
alles schön! ;-)

lg

coramo

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Viola,
ein traumhaftes Shirt ist das geworden.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Franziline hat gesagt…

das tauschshirt ist mega cool
lg franzi

Nicole hat gesagt…

Eine tolle Svenja und auch eine tolle Börse die du im Tausch dafür bekommst.

LG
Nicole

Villblomsten hat gesagt…

You make many beatifull things :-)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei so suppi...ALLES...uund die Häkelblume...oh wie wunderschön,die hats mir besonders angetan,da ich jetzt auch angefangen habe zu häkeln.
Die Vorfreude auf die Börse verstehe ich sehr gut...viel Freude damit.Ich geh sie jetzt auch gucken,wird toll sein,wie alle Ihre Börsen.
Liebe Grüsse Daniela