Samstag, 12. Februar 2011

Reisetasche **Bag-on-tour**...




... hier also die Auflösung des gestrigen Teasers!

Guten Abend allerseits!


Diese tolle Reisetasche durfte ich für Steffi von MamaLea
in der letzten Woche Probenähen und das hat mir
richtig viel Spaß gemacht!!!

Ich habe die Tasche in Größe S gemacht und sie ist echt rießig!
Das Ebook enthält nämlich neb
en einer ganz tollen
Beschreibung auch 3 Größen und kann in
verschiedenen Versionen genäht werden!

Das Ebook zu **Bag-on-tour** bekommt Ihr ab heute h
ier!

Liebe Steffi, vielen Dank für Dein Vertrauen!!
Jederzeit gerne wieder!

Wünsche Euch allen noch ein
schönes Restwochende!

Seid ganz lieb gegrüßt


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Klasse Tasche.
Sieht super chic aus.

LG
Nicole

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Viola,

die Tasche ist ja toll geworden. So eine könnte mir auch gefallen....

LG,
Britta alias huntjeblöm

tinker-design hat gesagt…

Wunderschööööne Tasche,da hab ich heut schon den ganzen Tag drauf gewartet... :-))))
Sei lieb gegrüßt,
Veronika

steffi hat gesagt…

Hallo Viola,
Danke für deine tolle Mitarbeit.
Und die Tips ;o)

Die Tasche ist echt wunderschön.

glg steffi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, eine tolle reisetasche!!!
lieb egrüße dnaiela

Mokind hat gesagt…

Uih, ist die toll geworden! Deine Stoffauswahl fasziniert mich immer wieder!
Wunderschön, echt toll!
LG,
Mokind

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

super Klasse geworden die Tasche. Da wär ich nicht drauf gekommen als ich das Material gesehen habe ;)
Lieben Gruß Gisela

meine traumwelt hat gesagt…

die tasche ist soooo geil! habe mir gerade das ebook bestellt. deine stoffauswahl gefällt mir besonders gut!
lg, kirsten

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Super schöne Tasche. Der Stoff ist toll, gell??? Den hab ich mir auch auf dem Stoffmarkt gekauft, noch liegt er hier und wartet auf eine Verwendung.

Veronika Kaminski hat gesagt…

Oh die ist aber schön......da muss ich gleich mal gucken gehen. Schönen Abend noch LG Veronika

Liv Milla hat gesagt…

Einfach toll :) Sowohl Schnitt als auch Stoffauswahl finde ich richtig richtig schön :)
lg Melanie

Tagpflückerin hat gesagt…

Boah, ist die schön!
Richtig tolle Farben!
lg Tagpflückerin

trina´s traumland hat gesagt…

Die Tasche ist supertoll!
Klasse Farb/Stoffauswahl. Würd ich sofort nehmen.

glg Alexandra

Pattililly hat gesagt…

ich guck schon die ganze zeit bei dir rein bis dein post kommt...
deine variante finde ich auch total klasse.

lg patti

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU :)
Total schön geworden ist sie - und nun kann ich auch endlich was sehen hier bei Dir..grins..ich hatte mich gewundert - und dann fiel es mir auf - grins.. ich war noch kein Verfolger hier :)
LG
Marion

Alex hat gesagt…

Hallo,

bin ein neuer Leser von Dir und muß sagen, dass die Tasche toll geworden und dein Blog super ist. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.

Lg
Alexandra

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo Viola, die Tasche ist total schön ! Große Taschen find ich auch superpraktisch. Ganz, ganz toll geworden ! GlG an Dich, Christiane

Schnickschnack hat gesagt…

die Tasche ist superschön, die Stoffkombi gefällt mir richtig gut.
Lg
Tanja

saadiya hat gesagt…

Hallo,

die ist ja supertoll geworden:-D Richtig tolle farbkombination.

Lg und schönen Sonntag

Sissy

Yve hat gesagt…

Liebe Viola,
die Tasche gefällt mir total und von den Farben erst recht.. ich muß mir auch mal wieder eine Tasche nähen glaub ich.

Liebe Grüße
Yve

mampia hat gesagt…

Schoene Tasche und die Stoffe gefallen mir besonders gut,und der wunderschoene Pilz erst...einfach toll!
VLG Teresa

Melly hat gesagt…

Die sieht ja wirklcih supi aus - tolle Farbauswahl :-))

lg
melly

Claudi hat gesagt…

Wow - die ist suuuperschön!! Von dem Stoff streichle ich auch noch ein Stückchen! *lach* Ich liiiiebe Hirsche!! Echt super toll.
Schönen Sonntag, gglG, Claudi

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

richtig schön sieht die Reisetasche aus! Da musst Du eigentlich einen kleinen Kurzurlaub planen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Franziline hat gesagt…

wow ist doe tasche schön lg franzi

*kimmlisch* hat gesagt…

Wahnsinnstasche hast du da gezaubert :o)!
Das ebook muss ich mir merken...
Wünsch dir einen erholsamen Sonntag.
Liebste Grüße,
*kimi*

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥boah.... ich flipp aus, die ist ja soooowas von wunderschön!!!!! genial!!!!!

Reike Rosé hat gesagt…

Die hast Du aber schön gemacht, Viola!
Wünsche Dir eine schöne Woche!
LG, Reike

Nancy hat gesagt…

Suuuuper! Toll den Hirsch-Stoff auch nochmal mit dem Velours aufzugreifen und doch etwas Kontrast durch den Hintergrund-Stoff hineinzubringen! Gefällt mir richtig gut!
Viele Grüße, Nancy

Sandra hat gesagt…

wunderschön ist deine Tasche geworden!Ebook schon gemerkt...
GLG Sandra

crisl hat gesagt…

mensch - die ist absolut toll geworden!

glg
crisl

Lila-Ellia hat gesagt…

die ist TOLL!!!

Ich brauche auch unbedingt eine....

aber scheinbar scheint die Wahl des Schnittes nicht nur eine Geschmacksache, sondern eine polt. Entscheidung zu sein ....

Da muß ich erst mal dahinterkommen...

eiden-art hat gesagt…

Ich bin ja soooo begeistert, eine traumhafte Tasche, und die Stoffe sind so schön!
LG, Tatjana

Laja W. hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche-wunderschön.

LG Christel

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

traumhaftschönemegavolldollklasse tasche

liebe grüße birgit

magical hat gesagt…

Oh.Super schön ist die Tasche geworden.Schön das du meinen Blog gefunden hast!
LG Nicole

Bianca hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche, die Farben .... super schön :)

Grüßle Bianca

Strandkorb No. 56 hat gesagt…

Hey, Viola
ich möchte mich hier anschließen!!
Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden!!
LG
Cynthia Linse

Christina hat gesagt…

wow, die Tasche sieht ja toll aus!!!! Ich bewunder jeden, der nähen kann! Bei mir ist Knopf-annähen das höchste der Gefühle... *gg*

lg, Christina

LOREVA hat gesagt…

Diese Reisetasche ist echt Wünderschön!!!!!!
LG Lorena ( Spanien)

LOREVA hat gesagt…

Ich habe hier auch angemeldet.
Ich liebe diese Reisetascheeeeeeeeeeee :)
LG Lorena