Mittwoch, 9. Februar 2011

Supergau


Hallo, Ihr Lieben!

Nun weiß auch ich, was ein Supergau in Sachen PC ist!

Heute früh hat sich mein N
otebook von mir verabschiedet!
Buff aus weg war/ist alles, einfach alles!


Nun freunde ich mich gerade mit meinem Neuen Notebook
an und installiere, was zu installieren ist.

Leider sind auch sämtliche Email-A
dressen für immer verloren!
Daher die Bitte an alle mit denen ich im Email-Kontakt stand,
bitte sendet mir eine Mail an meine immer noch aktuellen Adressen:

viola-reinhart@online.de
ingo-reinhart@online.de

Das wäre super, so kann ich die Adressen einfach abspeichern!
Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Das wirft natürlich auch nähtechnisch ein wenig nach
hinten, darum bitte ich um
Verständnis, wenn
derzeit hier nicht viel gezeigt wird!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Seid lieb gegr
üßt

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Oje, wie blöd ist das denn!!! ;O((((
Dann wünsche ich dir, dass alles ganz schnell wieder geordnet und evtl. gerettet wird!!!!
Alles Gute,
Mokind

hinter´m Wall hat gesagt…

Ohje, du arme.... So ein Totalausfall ist gemein. Hoff dass du bald alles wieder einigermaßen zusammen hast!
GLG
Susi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ach herrje, du Arme! Ich wünsche dir, dass du schnell wieder alles auf die Reihe bekommst :o)
Viele Grüße
Marion

Lena hat gesagt…

aaahhhh wie schrecklich, das wär mein Alptraum!
LG Lena

Hast Post :-)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Och-herrie...Du Arme!!!Jaja,wenn ich Dir wieder was Mitteilen möchte schreibe ich gerne und schwupps has Du meine Adresse wieder!
Gutes einrichten!
Liebe Grüsse Daniela

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Oh weh,sowas ist eine Katastrophe!Nach meinem völligen "Aus" des Computers habe ich mir eine externe Festplatte gekauft (wenigstens ein Trost,wenn dann dort noch Bilder und Dateien zu finden sind).-Danke für Deinen Tipp-die beiden Blogs sind echt sehenswert.GLG;Evy

tinker-design hat gesagt…

Oh,meine liebe Viola und ich hab schon so sehr auf eine Nachricht von Dir gewartet,nun fällt mir direkt ein Stein vom Herzen...,
GGLG,
Veronika

Claudi hat gesagt…

Uiiii...den Supergau hatte ich ja auch schon mal! :-( Alle Lesezeichen, alle gespeicherten Shops, aaaalllllles war weg! Schlimm!
Ich knuddel dich mal - alles wird gut! :-)
Gglg, claudi

Franziline hat gesagt…

so ein misst ich hoffe das du glück hast und noch paar daten geischt bekommst.
lg franzi

Fadequeen hat gesagt…

Ich denk an dich und hoffe das du bald alles wieder sortiert hast, und ordnung in dem entstandenen Chaos hast !

Liebs gruessli
Sandra

TineBineMandarine hat gesagt…

hallo Viola - den Supergau hatte ich vor Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!
Und da wir so Computergenies sind.... Katastrophe, Gott sei dank waren die Fotos noch zu retten, aber alle Links adressen...örgs
Fühle mit dir. Es kann nur noch besser werden.
Tanja

*kimmlisch* hat gesagt…

Oh Schreck oh Schreck...gar nicht schön :o(!
Ich hoffe, du konntest deinen Tag gestern trotzdem einwenig genießen...
Ganz viele Grüße von *kim* und Frl. Fieps - ja, sie ist immer noch da *grummel*

mampia hat gesagt…

Hallo Viola,was bin ich froh....weil ich nichts von Dir gehoert habe habe ich schon wieder das Schlimmste befuerchtet.Ach,das ist bloed...ich hatte jetzt schon 3x so einen Blackout...kann man wirklich nicht gebrauchen.
Frohes Schaffen und bis bald
LG Teresa

Lila-Ellia hat gesagt…

Ach m,enno... Das ist echt blöd.

Da merken wir erst ma, wie abhängig wir von dem ganzen Zeug sind...

Hoffe, ihr freundet euch bald an ;-)

Laja W. hat gesagt…

Oh je, das ist immer eine ganz blöde Sache. Viel Glück, dass alles bald wieder wie gewohnt läuft!!!

Liebe Grüße
Christel

Hildegard hat gesagt…

Na super, das kenn ich, danach kommt man sich vor wie ein Invalide, so abhängig ist man von dieser Technik. Wünsche Dir, dass bald alles wieder wie gewohnt läuft.
Das mail kommt demnächst,
liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten,
Hildegard

Nicole hat gesagt…

Ach du meine Güte. Das wäre für mich ja eine Katastrophe.
Hoffe du bekommst alles schnell wieder hin.

LG
Nicole

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

das nenn ich oberschreckliche Kathastrophe, du Arme, tust mir echt leid. Ich mag mir sowas für mich garnicht vorstellen.
Lieben Gruß
Gisela

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ach herjeeeeemineee das ist ja schrecklich ,wäre für mich der blanke wahnsinn :-)

na dann viel spaß mit deinem neuen läppi
liebe grüße birgit