Donnerstag, 24. Februar 2011

Pausenunterbrechung für ***S K A T I***

Einen schönen guten Morgen,
Ihr Lieben!




Heute unterbreche ich gerne meine Blogpause für
eine ganz tolle Ankündigung!

Denn schon vor einiger Zeit durfte ich für die
liebe Stina von SPObeedoo ein tolles
Ebook Probennähen, welches
Ihr ab heute Abend direkt
bei FARBENMIX
bekommt!!

Und zwar eine Skatertasche, die Eure Inliners
oder auch Schlittschuhe total schön
verstaut und einen klasse
Schutz bietet!!!


Die Tasche besitzt auch eine große Seitentasche, die Platz
für Proviant und Trinken bietet, kann in 2 Größen
(bis Gr. 36 und ab Gr. 37) genäht werden
und ist für Nähanfängerinnen bestens
geeignet!

Ich bedanke mich bei Stina für Ihr Vertrauen
und dafür, daß ich dadurch schon eine klasse
Geschenkidee für Emelys Geburtstag
habe! Die wünscht sich nämlich
schon soooo lange
Inliners;-)

Ich bin total begeistert von der Tasche und darum
sage ich Euch: los zu ... Farbenmix!

Euch allen eine gute Zeit wünscht...

Kommentare:

V!o.W. hat gesagt…

Huhu, Viola,

super schöne Tasche.

Grüßle Vio

Karen hat gesagt…

Na, wie gut, daß ich mir gerade neue Schlittschuhe gekauft habe ;-)))) Denn die können natürlich unmöglich in der 30 Jahre alten Tasche aufbewahrt werden!

Was für einen Stoff hast Du denn verwendet? Der muß doch bestimmt robust sein?

Liebe Grüße,
Karen

MOHNBLUEME hat gesagt…

HIHI,Hallo Viola...häts mir gar nicht vorstellen können,längers nichts mehr von Dir zu sehen-hören ;)
Die Tasche ist ober genial...,ja das wäre eine Idee! Supper cool die Stickis dazu!
Liebe Grüsse Daniela

trina´s traumland hat gesagt…

So eine schöne Skatertasche, eine super Idee.
Da wird Emely sicher an ihrem Geburtstag sehr glücklich sein.

liebe Grüße
Alexandra

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

woooooooow schön geworden viola

liebe grüße birgit

Mokind hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee! Und die Umsetzung ein Traum!
Ein wirklich klasse Geschenk!!
Schön von dir zu hören aus deiner Pause!!! :O)))

LG,
Mokind

seelenwaermer hat gesagt…

Oh, schön, eine tolle Idee!

Claudi hat gesagt…

Hui, schön - das ist ja ne tolle Idee!
Ich hoffe daß du mindestens wöchentlich deine Blogpause unterbrichst *lach* - du hast doch bestimmt immer mal was zu Zeigen...!!!!! :-)
GglG, Claudi

Yvonne hat gesagt…

Super toll die Tasche :-)) Emely wird mit Sicherheit ganz große Augen machen.

LG Yvonne

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Hallo Viola.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Freu mich sehr, daß du jetzt zu meinen regelmäßigen Lesern gehörst.
Superpraktisch, deine Skatertasche.(Genau wie eine Drachenboottasche ;-)
Ganz lieben Gruß
Annette

Melly hat gesagt…

Liebe Viola,


die ist ja super geworden – Eine tolle Idee die da Probenähen durftest :-))

lg


melly

hinter´m Wall hat gesagt…

Die ist ja schön!!! Jetzt muss ich nur noch mit dem Schlittschuhfahren anfangen damit ich mir auch so eine nähen kann!!! ;-)

Viele liebe Grüße,
Susi

Nancy hat gesagt…

Hihi! Die Blogpausen-Unterbrechung kam aber schnell ;) Aber schön ist´s geworden!
Grüßliy, Nancy

Frida Mirow hat gesagt…

Sehr schöne Pausenunterbrechung!Tolle Tasche!
Vielen Dank-und weiterhin eine angenehme Pause!Ich habe Zwanspause,meine Maschine ist beim service......

GLG,Friederike

ZOE und TOM hat gesagt…

Hallo Viola,
tolle Tasche !! Ist sicher schön wenn man Probenähen darf und sich bei Farbenmix wiederfindet ...
eine schöne Zeit,
lg antje

tinker-design hat gesagt…

Meine liebe Viola,
viel weniger fleißig bist Du aber auch nicht,da hast Du für Deine Maus ja ein tolles Geburtstagsgeschenk gebastelt , gefällt mir sehr...,
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

von wegen Blogpause...schoen dass Du mal kurz unterbrichst um uns soooo eine schoene Tasche zu zeigen.
Ich bin schon total gefrustet,alle naehen Taschen und ich hab noch nicht mal einen Schnitt...da muss ich halt weiter nur schauen.

Viele liebe Gruesse und hoffentlich bis bald

Teresa

Franziline hat gesagt…

schnell noch ein kommentar
die tasche ist wunderbar
und aber nu schnell zu farbenmix denn jeremy braucht eine skati cheyenne wünscht sich noch inliner zum geburtstag dann geht es im urlaub los^^
lg franzi

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

eine klasse Idee, das ist noch was für meine Skate maus.

LG Melanie

magical hat gesagt…

Hallo.Die Tasche sieht echt gut aus.Die kommt bestimmt gut an!
LG Nicole

Schnickschnack hat gesagt…

schöne tolle Tasche, da war ein Pausenunterbrechung auch für nötig.
Lg
Tanja

Lila-Ellia hat gesagt…

Eine sehr schöne Pause von der Blogpause ist das... ;-)

Schönes Wochenende.

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe viola,
vielen dank für Deine lieben Kommentare trotz Blogpause! Du kannst es wohl nicht lassen :-)
Eine tolle Tasche hast du da wieder gezaubert!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Richtig toll ist die Tasche geworden...und danke für deinen Kommentar.Fühl dich geehrt denn du bist die erste gewesen.Lg yve

bellaina hat gesagt…

Hi Süße,

coole Tasche, da wird Deine Maus aber Augen machen!!!!!

Ich warte dann mal auf die nächste Pausenunterbrechnung *grins*

Lieben Gruß
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die ist ja echt der hit!!!!! tolle tasche!!!!!
gggglg nathalie... ich mach jetzt auch ferien:-)

Sandra hat gesagt…

coole Tasche!Die schaut klasse aus!
GLG Sandra

Svenja hat gesagt…

Hallo Viola,

herzlich Willkommen auf meinem Blog. Habe mich auch bei dir eingetragen und schaue mich nun mal ganz in Ruhe um. :)

GlG
Svenja

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

dafür hat es sich gelohnt, Deine Pause zu unterbrechen. Richtig klasse und cool sieht die Tasche aus!

Liebe Grüße
Martina

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

super klasse, erinnern mich an die Sportbeutel die wir schon lange nähen.
Lieben Gruß Gisela

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Viola,
super schön geworden - kunterbunt - so wie du
;-)
Liebe Grüße und einen schönen SamstagAbend - Synke

Laja W. hat gesagt…

Wow, Deine Tasche sieht echt cool aus- die Stickerei passt ja perfekt dazu!!!

Liebe Grüße
Christel

Lila-Lotta hat gesagt…

Liebe Viola,
die Tasche finde ich so richtig TOLL !
Ganz liebe Grüsse und viel Glück bei der Verlosung,
Sandra

Frida Mirow hat gesagt…

Wenn du magst,kannst du dir bei mir einen Award abholen-trotz Blopause!?
GLG,friederike

boekenstek hat gesagt…

Goedemiddag,
Wat een leuke blog zeg. Zou ik in je bloglist mogen staan met mijn blog? http://boekenstek.blogspot.com/ Uiteraard voeg ik je dan toe in mijn bloglist.
Ik hoor het graag. Groeten, Pleun

boekenstek hat gesagt…

Goedemorgen,
Ook nog bedankt voor 't volgen. Ik heb een link naar je blog op mijn blog gezet.
Hartelijke groeten, Pleun