Donnerstag, 14. April 2011

PoTpOuRri

Einen schönen guten Morgen,
Ihr Lieben!



Dieses bunte Anhänger-Potpourri wandert nun zum
Verkauf ins heimische Blumenlädchen!
*Freu*

Zur Zeit ist im Nähatelier nicht viel los! Das schöne Frühlings-
wetter will genutzt sein! Der Garten will auf Vorder-
mann gebracht werden, die Kinder wollen
unterhalten sein und ich
will die
Frühjahrsmüdigkeit los
sein;-)

Wünsche Euch allen schöne und sonnige Tage!

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh............süß. Wo gibt es die Klasse Stickdatei?????
LG
Heidi

V!o.W. hat gesagt…

Huhu Viola,

die Anhänger sehen wunderschön aus, jetzt kann Ostern kommen.
Viel Spaß bei der Gartenarbeit!

Liebe Grüße Vio

Frau Neu näht hat gesagt…

Schön bunt - so soll's sein am Osterstrauß. Liebe Grüße!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Viola,

dieses Zeitproblem kenne ich nur zu gut...
Deine Anhänger gefallen mir ebenfalls. Die wirst du sicher ganz schnell los.

Liebe Grüße
Marion

mampia hat gesagt…

Viola,der ist ja wunderschoen...so etwas haett ich auch gerne genaeht/gestickt,aber z.Z.geht es mir wie Dir...
Aber seh's mal positiv,wir werden schoen braun wenn die anderen immer noch wie Maden rumlaufen,weil sie die ganze Zeit im Naehzimmer gehockt haben...*kicher*

LG Teresa

Ines hat gesagt…

Was für eine schöne Frühlings- und Osterdeko! Die Anhänger sehen ganz toll aus!
LG,
Ines

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wunderschöne Anhänger!Ganz süße Stickdatei!Das muss doch die Frühjahrsmüdigkeit vertreiben!LG,Evy

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

wow...sooo eine süsse Deko für Ostern!
Die sind sicher schnell weg.
lg cony

Lila-Ellia hat gesagt…

Die sind ja toll!

Ja, so zieht der Frühling ein...

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo Viola, das mit der Frühjahrsmüdigkeit kenne ich - aber ich glaube bei mir gibt es noch einen weiteren Grund ;) - aber im GArten bei Sonne wird sie vertrieben und mit diesen schönen Anhängern wird sie erst recht vertrieben.
Ganz liebe und frühjahrsmüdigkeit-vertreibende Grüße von Tanja

Lena hat gesagt…

Ein tolles Stäußchen liebe Viola,

die Anhänger finden bestimmt sofort ein neues Zuhause!

LG Lena

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe,
das ist ja ein ganz toller Strauß,
nun bin ich ja auch erst mal wieder beruhigt,hab ich mir doch schon Gedanken gemacht,ob es Dir gut geht...genieß auch Du die schönen Tage!!!!
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Claudi hat gesagt…

Wie..nix los bei dir? Gibt´s das? ;-)
Die Anhänger find ich toll, ich hab auch immer einige an einem großen Kerzenleuchter hängen. Ist das eine Stickdatei?? Sieht klasse aus...!!
GglG, Claudi

Mokind hat gesagt…

Sehr süßes Sträußchen! Jaaaa, der Tag könnte mehr Stunden haben, nicht?!
LG,
Mokind :O)), die natürlich bald mit den Kindern die OSTERferien genießt.....;O)

Lillith Rose hat gesagt…

Die sind aber schön geworden....da dürfen sich dann bald nette Menschen an ihrer Ostertafel dran erfreuen...so wie wir es schon durften !
Liebe Grüße Yvonne

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

DIe sind soooo schön geworden:-)Sieht total super aus.

Lg
Tanja

Sandra hat gesagt…

wunderschön sieht das aus liebe Viola!
GLG Sandra

Nancy hat gesagt…

Die Anhäner sehen toll und es ist schön, dass du sie mit im heimischen Blumenladen verkaufen kannst!
Viele Grüße, Nancy

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ooooooooch wat sind die anhänger schööön geworden liebe viola

auch ich wünsche dir einen suppischönen abend

ganz liebe grüße birgit

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen ja süß aus
wir genießen auch das schöne wetter, wobei das in den letzten tagen etwas nachgelassen hat
aber wir hoffen auf ein tolles wochenende

liebe grüße daniela

Coramo hat gesagt…

da hast du vollkommen recht.bei einem sooo langen winter muss man den frühling nutzen!
tolles sträußchen hast du da! ich muß mich wohl auch mal langsam um osterdeko kümmern.

glg

coramo

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Liebe Viola,
das ist wunderschön!
Ich wünsche Euch ein wunderschön sonniges, frühlingshaftes Wochenende!

GLG Sylvia

Paulina hat gesagt…

...sind die schön, ganz nach meinem Geschmack ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

total schööön sieht der Strauch aus!!

Ganz liebe Grüße
Yvonne

*kimmlisch* hat gesagt…

hallo viola,
hübsch sieht dein osterstrauch aus :o)! herzallerliebst bunt...so mag ich das! gerade lacht die sonne durch die fenster und ich merke, wie die strahlen meine frühjahrsmüdigkeit vertreiben *freu*...hoffe, dass bleibt so!
liebste sonnige grüsse,
*kimi*

GrünStich hat gesagt…

Hallo tapfere Schneiderin!

Ich freue mich riesig, dass du meine erste Leserin bist! Dein Blog ist auch so schön und es macht eifach Spaß sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Vielen Dank für dein Kommentar und bis bald

Grüße
GrünStich

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Hallo Viola,
dein Osterstrauß sieht super bunt und lustig aus! Gefällt mir sehr und ich finde die Idee hervorrangend!
GLG + sonnigen Samstag -<-@
Synke

Rabenohr hat gesagt…

Oh, wie schön bunt und fröhlich.
GLG
Jeannette

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst deine osterdeko!!!!
wuuuunderschön, und genauso bunt wie es an ostern sein sollte:-)
glg nathalie

jasimia hat gesagt…

Die gefallen mir auch super gut liebe Viola!

Schade das es ruhiger ist...aber ich kanns auch soooooooo gut verstehen...
Ist ja grad überall - und auch gut so - Endlich Sonne satt *hach*

Dann genießt das schöne Wetter

liebst
die Sabrina

Franziline hat gesagt…

das sind sehr schöne anhängerlein
lg franzi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Also Du bist ja bestimmt nicht nur im Garten fleissig,sondern wie ich sehe doch auch an Deinem Maschinchen !sieht mega supi aus,Dein Osterbaum,mit den tollen *Teilchen* ;)!!
Liebe Grüsse Daniela