Mittwoch, 6. April 2011

Shirts...



... Langarmshirts werden bei uns das ganze
Jahr über benötigt:-)

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß


Kommentare:

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

ich sitz gerade vor einem riesigem Berg Jersey und versuche daraus einige Shirts zusammenzustellen,ich tu mich immer sehr schwer mit dem Stoffmix...aber Dein Shirt ist wunderschoen!
Alles klar bei Euch?

LG Teresa

SuperCarbonado hat gesagt…

hübsch geworden
vorallem die große zackenlitze gefällt mir :)

lg
nadine

Schnickschnack hat gesagt…

bei dem Shirt hast Du DIch aber ausgetobt, sieht toll aus.
Lg
Tanja

V!o.W. hat gesagt…

Huhu Viola,

super süß, müsste auch mal welche nähen.

Liebe Grüße Vio

Lila-Ellia hat gesagt…

Naja, wenn sie so schön sind, würde ich im Hochsommer auch lieber schwitzen, als sie auszuziehen ;-)

Doch, Wir brauchen so´n paar Drunter/drüberzieh Pullis auch immer...

Schönen Tag!

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Viola,
ein wunderschönes LA-Shirt!!! Toll!!!
Verrätst Du mir/uns, wie Du die breite Zackenlitze aufnähst? DANKE!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Genau, Langarmshirts braucht man das ganze Jahr! Stoffe habe ich auch schon rausgesucht, aber dringender benötigt unsere Kleine lange Hosen ;o)
Das Shirt sieht klasse aus! Wie immer sehr schöne Stoffe und tolle Stickereien.

Liebste Grüße
Martina

jasimia hat gesagt…

^Liebe Viola,

das gefällt mir so so gut!
Toll!!!
Und ja, stimmt LA-Shirts braucht man hier auch übers ganze Jahr ;)

liebst
die Sabrina

trina´s traumland hat gesagt…

Das stimmt, die sind immer im Gebrauch.
Sieht echt superschön aus, dein Shirt.

glg Alexandra

Tagpflückerin hat gesagt…

Ein tolles Shirt! Ich bin auch gespannt, wie du die große Zackenlitze aufnähst.
lg Tagpflückerin

Lillith Rose hat gesagt…

Genau...und wenn sie dann noch so schön sind...erst recht !
Ganz liebe Grüße yvonne

Frau Neu näht hat gesagt…

Ja, wir brauchen auch immer Langarmshirts - im Winter auch mal zwei übereinander. Liebe Grüße!

Franziline hat gesagt…

sehr schönes shirt
lg franzi

Nicole hat gesagt…

superschön geworden.
Und ich finde auch das die Shirts ja auch im Sommer mal solo getragen werden können, wenn die Sonne mal weg bleibt.

LG nicole

Angelika hat gesagt…

Hallo Viola!

Klar, die kann man immer brauchen, besonders wenn sie so hübsch sind wie deine.

LG Angelika

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh ja, bei uns auch, und wenn dann das shirt noch soooooo schön und mit sooooo vielen details ist... dann macht es noch mehr freude!
glg nathalie

Claudi hat gesagt…

Ja, die brauch ich auch!! :-) Aber ich geh sie gleich shoppen weil ich mich 1. noch nicht rangetraut habe und 2. das bei großen Jungs ja gar keinen Spaß mehr macht!! *lach*
Dein Shirt sieht toll aus!!!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

ein wunderschönes Shirt.

Da bei uns auch fast alle zu klein werden muss ich auch mal wieder ran.

LG melanie

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ganz süß! Ich mag dieses Rehlein.....aber meine Kinder wollen es nicht mehr...:o(

GLG Sylvia

Yve hat gesagt…

Huhu Viola,

ein schönes Shirt und wir brauchen auch eine Menge Shirts. Ich werde demnächst auch wieder welchen machen müssen..

Liebe Grüße
Yve

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ein ganz süßes Shirt!Ich bewundere Deine Farbzusammenstellung und die tollen Aufnäher jedesmal!Einfach toll.GLG,Evy

meine traumwelt hat gesagt…

wunderschön. ich liebe diese rollsäume, allerdings werden sie bei mir nie so schön.
lg, kirsten

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe Viola !
Wunderschön geworden, echt toll !
Shirts kann man nie genug haben und sie zu "zaubern" macht riesig Spaß ...
LG Antje

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe VIOLA
toll geworden, Shirts kann man nie genug haben und sie zu "zaubern" macht riesig Spaß... dir auch .. das sieht man !
LG antje

Tanja hat gesagt…

Das ist ja absolut Klasse!

Lg
Tanja

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrlich wenn Mami noch so tolle Shirts mit allerlei Deko nähen darf!Das ist so supi :)
Liebe Grüsse Daniela

Lena hat gesagt…

Und da hast du nur 1 genäht??? ;-)

Ganz ganz schön geworden, so toll stimmig die Farben und die Tüddelei!

LG Lena

Sandra hat gesagt…

wunderschööön!
GLG Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

da kann man nur eines sagen: einfach schee!!!!!!!!!!

herzliche grüße barbara

tinker-design hat gesagt…

Oh ja,ein tolles Teil hast Du da gezaubert ,mit soooo viel Tüddel,es gefällt mir sehr :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Hallo liebe Viola ,
danke für deine lieben Worte auf meinem Blog .

Also dein Shirt ist megaschöne geworden ,gefällt mir ....du zauberst eh schöne Dinge ...ich komme oft bei dir vorbei luren :-)

Hab ein suppi Wochenende

Sonnige Grüße Birgit

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!
lg daniela

Frida Mirow hat gesagt…

Wow,so viele Kommentare-das Shirt ist aber auch gaaaanz süß!

Lieben Gruß,friederike